? einfach Drauftippen, dann hat man eine App. Bedienung ist im Grunde identisch wie beim eingebauten Renault Navi/Mediensystem.
R-Link 2 Updates
-
-
Hallo Django,
selber auf 9.0.27.21x oder 9.0.35.50x updaten. Da wird CP und AA in Vollbild dargestellt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo zusammen,
Als fast megane 4 Besitzer habe ich mich mal etwas in die Update Materie eingelesen.
Soweit ich verstehe kann von V2 und v3 per Händler auf v7 geupdated werden. Von v7 dann selbst auf v8 oder v9.
Ist dies für alle megane 4 der Fall? Also auch die frühen Modelle mit Hardware gen 1 (2016/2017)?
Auserdem wäre interessant zu wissen, ob das Vorhandensein des Bose soundsystem irgendwelche Auswirkungen auf die Updates hat?
Danke!
-
1. Ja
2. Nein
-
Mein Megane ist von 2016 und ich habe unter erheblichem Aufwand beim Renault Partner das Upgrade auf die Version 7 machen lassen..reicht das oder muss ich weiter upgraden lassen ?
-
Kann man diesen 3-geteilten Bildschirm in Android_Auto irgend wie deaktivieren?
Die Kartenansicht ist jetzt extrem klein.
Mit doppeltipps aufs Display oder App wird da nichts größer. Das Nervt.
-
hast du links unten keinen Knopf mit dem zwischen eine App, zwei Apps und alle Appsymbole umschalten kann?
-
Mit doppeltipps aufs Display oder App wird da nichts größer. Das Nervt.
Also bei der App Tom Tom go musst du unten auf den Icon klicken und dann hast du Vollbild
-
Mein Megane ist von 2016 und ich habe unter erheblichem Aufwand beim Renault Partner das Upgrade auf die Version 7 machen lassen..reicht das oder muss ich weiter upgraden lassen ?
Weiter updaten wird dein AH nicht mehr, da für deine Generation R-Link offiziell Schluss ist.
Kannst nur noch selbst auf die V9 hochstufen, Anleitungen & Vorgehensweisen sind hier im Forum beschrieben.
-
Hab ich bei V9 Verbesserungen oder ist der Aufwand zu hoch? Es funktioniert ja alles...