Dauert 2 Stunden, sagt mein AH. Habe ich hier auch schon einmal irgendwo gelesen.
R-Link 2 Updates
-
-
Ja @Bolle88 hat vollkommen Recht - das Update auf die neueste RLink Version kann leider nur vom Autohaus durchgeführt werden - also muss der Mitarbeiter am Telefon etwas falsch verstanden haben! Vielleicht hat er geglaubt du meinst das aktuelle Kartenupdate? Dieses kannst du über den RLink Store machen!
-
-
ich hab das schon richtig verstanden, das Kartenupdate dürfte kaum die Vs No 2.2.18.803 haben - ich habe jetzt von eben diesem Mitarbeiter einen downloadlink angefordert
-
Da gibt es keinen. Wie gesagt geht es nur über den Renault Tester Clip, dauert min. 1h.
-
eben diesem Mitarbeiter einen downloadlink angefordert
nicht schlecht - da bin ich gespannt!
Updates kann man - was ich bisher weiß - nur über die Toolbox machen! Dafür gibt es keine Links
-
Dauert 2 Stunden, sagt mein AH. Habe ich hier auch schon einmal irgendwo gelesen.
Das reine Update dauert 30 Minuten. So lange hat es bei mir gedauert.
-
-
ich hab das schon richtig verstanden, das Kartenupdate dürfte kaum die Vs No 2.2.18.803 haben - ich habe jetzt von eben diesem Mitarbeiter einen downloadlink angefordert
2.2.18.803?! ist nicht die aktuelle Version 2.2.17.803? gibt es jetzt das neue Update schon, oder hast dich nur vertippt?
-
vertippt. Wo anders hatte er es richtig geschrieben