R-Link 2 Updates

• Bei mir steht im R-Link die Version 3.3.16.946, keine Ahnung in wie fern dies aktuell ist oder nicht...(?) Die Auslieferung liegt ja nicht weit zurück.

Zusätzlich habe ich heute im AH angerufen aber die haben von einem Update noch nichts gehört und schlagen vor beim nächsten Besuch noch Mal nachzufragen...

GT dCi 165 EDC - Bose Edition - Alcantara - Glasscoat - 18 Zoll Magny Cours - Coyote-Fahrassistent im R-Link2 - Auslieferung Juli 2017

• @Alcide wie du siehst, hast du die Version 3xx drauf. Hier geht es ausschließlich um die Version 2xx
    Für die dreier Version gibt es noch nichts, ist ja auch erst vor kurzem erschienen.

• @Alcide Die 3er Version ist ja schon das Hardware Upgrade ...da gibts auch noch kein Update ist ja noch frisch

Zum Thema Update jetzt die Fortsetzung....

DAB - Naja Text ist jetzt vorhanden aber von der Stabilität kann ich keine Besserung erkennen. Für mich kein Unterschied

Motorsound - Nach einer längeren Testfahrt steht für mich fest..... geht nicht!

Und dann noch das Ereignis das ich im EDC Probleme Thread gepostet habe .... naja peinlich und unerklärlich warum das dauernd verschoben wurde obwohl
    schlimmer geht immer. Für mich ist das Update eine Enttäuschung.

Wenigstens hat das Kartenupdate ohne Probleme funktioniert.

• Mit diesem DAB scheint auch jeder Hersteller Probleme zu haben

Naja, bedauerlicherweise ist bei unserem Clio die DAB Funktionalität deutlich besser.
    Wäre schön wenn Renault das im Megame hinbekommt, die neue Software-Version scheint aber wohl auch kein Fortschritt zusein!