Also 1 zu 1 (wie man es gewohnt ist, von Vorgängern) oder immer noch mit Verzögerung, wenn auch weniger?
R-Link 2 Updates
-
-
Ganz ohne Verzögerung funktioniert es weiterhin nicht, war zumindest mein Eindruck. Werde in den nächsten Tagen noch genau darauf achten und zurückmelden. Schon wäre es gewesen, wenn das akustische Signal einen "Bypass" hätte und nicht erst ertönt, wenn das optische Signal auf dem Display da ist. Sind allerdings Klagen auf hohem Niveau. Für den Alltag finde ich es so in Ordnung. Vorsichtig sein sollte man trotzdem immer sein, auch mit all den elektronischen Helferlein.
-
Kann zum PDC noch nicht viel sagen da bei mir ein paar "Geber" defekt sind und die scheint es momentan nicht zu geben als Ersatzteil...
-
Hab gestern mein Auto wieder bekommen ohne r-link Update
Antwort aus Brühl ( schwarz auf weiß gelesen) ich müsse bis November warten bis die Liste aktualisiert wird. -
Sieht bestimmt komisch aus so ein Loch im Armaturenbrett
-
Hallo alle zusammen,
es scheinen hier ja nun doch schon ein paar das Update auf die 2er Version bekommen zu haben.
Ich bin demnächst auch dran, aber wegen der DAB-Probleme verunsichert. Bisher läuft der DAB-Empfang sehr gut (natürlich kein Radiotext).Könnten die Bose-Fahrer, welche das Update bekommen haben mir einen Rat geben?
Update installieren lassen oder hole ich mir damit noch mehr Probleme?PS: neue Karten und eine bessere Stauumfahrung wären schön, aber ich höre auch viel DAB und das möchte ich weiter ungestört tun.
Vielen Dank!
Tim -
Dann hast du dir die Frage schon selbst beantwortet...
-
Ich werde das Update machen lassen, wegen dem schlechteren DAB Empfang gibt es bestimmt dann noch ein Update das man dann selbst machen kann
-
Hallo Filou,
das hilft mir nicht weiter. Wenn ich Sie mir selbst beantwortet hätte, würde ich ja nicht schreiben
Es kann ja auch Nutzer geben, bei denen es keine DAB-Probleme gibt. Oder es gibt nur bei bestimmten Konstellationen Probleme.Daher wollte ich eher ein paar Tipps von Megane-Fahrern, die das Update schon haben und inzwischen eine Weile genutzt haben.
Du, Filou rätst also eher vom Update ab?
Tim
-
Wenn du überwiegend DAB hörst würde ich es sicherlich nicht machen lassen. Man kann nur hoffen das der neue Fehler bei Renault bereits bekannt ist und bald ausgebügelt wird.
Mit den Karten...man kommt ja an....