R-Link 2 Updates

• Also ich hatte vorher keine DAB Probleme und nach dem Update funktioniert auch alles bestens ohne Aussetzer.

Aber: Direkt nach dem Update hatte ich viele DAB Aussetzer. Ich habe dann die Senderliste aktualisiert und seit dem keinerlei Probleme.

Also eine klare Empfehlung für das Update.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Kann man denn ohne Werkstattbesuch herausfinden, ob das eigene Auto schon ein Update erhalten hat?

Hab jetzt 2x bei der R-Link Hotline versucht, ob die das feststellen können, aber wurde abgewimmelt. Gibts nen Trick? Oder die Werkstatt anrufen, können die das rausfinden?

• Also meiner ist heute bei meiner Werkstatt und die haben mir mitgeteilt, dass für meinen kein Update verfügbar ist.
    Habe gerade mal eine Anfrage an Brühl geschickt, ob die mein Auto freischalten können, vor allem, weil mein Abo für das Kartenupdate in ca. 4 Wochen ausläuft.

Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

• Bei mir das Gleiche. Habe von Renault Wien die Info bekommen, dass das Fahrzeug nun auf die Liste gesetzt worden ist und es ca. 4 Wochen dauert, bis das Update verfügbar ist. Ich werde kontaktiert, wenn es soweit ist (wers glaubt...). Das Kartenupdate Abo läuft in drei Wochen mit bisher NULL Updates aus.

Danke Renault X(

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

• bis jetzt hat der eine Abo Verlängerung bekommen. Die an Renault geschrieben haben, Kundenservice kontaktieren und ihr werdet mit Sicherheit eine Verlängerung bekommen.

• Bei mir diese Woche passiert. Aber leider keine 36 Monate, wie bei so manchem hier. "Nur" 12 Monate hab ich bekommen.
    Er wollte zuerst wissen ob ich schon nen Termin im Ah für das R-Link Update habe. Dann hätte er es entsprechend nur bis dahin, +1 Monat, verlängert...