R-Link 2 Updates

• ich hatte auch nur 12 Monate erhalten, hängt eventuell damit zusammen mit welcher Zusage damals ausgeliefert wurde.
    Meines Wissens sind ja die 36 Monate Updateservice erst seit 2017? ?(

• Hab nur an den die Kundenbetreuung geschrieben, das mein Abo abläuft ohne erhaltenes updatet.
    Siehe 36 Monate verlängert bekommen.
    Haben bestimmt ne neue Anweisung bekommen.
    Nur noch 12 Monate zu verlängern.

• bis jetzt hat der eine Abo Verlängerung bekommen. Die an Renault geschrieben haben, Kundenservice kontaktieren und ihr werdet mit Sicherheit eine Verlängerung bekommen.

Das stimmt leider nicht. Ich habe bis jetzt keinerlei Verlängerung erhalten.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Ich hatte auch beim Kundenservice wegen eines Fehlers beim Navi nachgefragt und der nette Mitarbeiter sagte mir auch, dass er meinen Wagen nun freigeschalten hat für das Update und es nun noch ca. 6 Wochen dauert, bis ich es bekommen kann.

Tja, 2 Tage später hatte ich meinen Werkstatttermin wegen einer anderen Garantieleistung und da habe ich das nette Gespräch mit dem Kundenswrvice erwähnt.
    Nun, der Werkstattmeister wollte mal schauen. 2 Tage später habe ich mein Auto wieder geholt, mit dem neuen Update. Manchmal geht's halt auch schnell

Zum DAB : Bisher habe ich keine Veränderung bein Empfang feststellen können. Was vorher schlecht war ist weiterhin schlecht. Vielleicht sollte ich auch mal die Senderliste neu laden......

• Ja, das ist auch die Begründung der Hotline. Aber für mich nicht nachvollziehbar, denn es geht ja nicht um die Verlängerung des Abos, sondern um eine Entschädigung, dass die Karten so alt waren.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Dafür wirst du keine Entschädigung bekommen, da vertraglich kein Kartenmaterialdatum vereinbart.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Bisher sind mir nur Entschädigungsfälle bekannt, bei denen nicht die versprochenen 2 Updates innerhalb eines Jahres eingetrudelt sind.
    Nicht wegen dem Datum des Kartenmaterials.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT