R-Link 2 Updates
-
-
-
Ja, das ist mir klar, da ich hier alles mitverfolge.
Meine Frage bezog sich darauf, ob es nur mit der neuesten Version geht, die eben bei mir erst ab Feb. verfürgbar sein wird. Würde mir also alles nichts nützen! Steht doch oben dass ich eben nicht die neueste Version installiert habe!
-
Nein, soll wohl ab 2.2.17 möglich sein.
Mein Update soll in 6-8 Wochen ( ) bereitstehen. Man wird sich bei mir melden
-
Also ich musste zum neusten Update in die werkstatt.... 2.2.18.590
-
Hallo Uwe,
das soll doch ab September 2017, nach dem Renaultischen Kalender möglich sein. -
Ich weiß das wurde hier schon beantwortet, aber ich finde es einfach nicht.
Wie kann ich den Softwarestand des R-Link abrufen? Hab das heute beim rum spielen nicht gefunden.Moin,
du gehst im Menü in Einstellungen und da musst du nach links wischen. Da steht dann Systeminformationen. Hab auch lange gesucht. Bin der Meinung, es steht nicht in der Bedienungsanleitung (bin mir aber gerade nicht sicher)
Hoffe ich konnte dir helfen.MFG,
Jens -
Super, das werde ich bei Gelegenheit Mal ausprobieren. Bin gespannt welche Version ich habe
Gerade geschaut, ich habe die 2.2.17.803 drauf. Aber das ist dann ja schon auch nicht mehr dir aktuellste? Aber die, die man in Zukunft ohne Freundlichen ganz alleine updaten kann? Ich bin verwirrt
-
Mhmm...ich hab Software Version 3.3.16.946.
Warum gibt es denn da so unterschiede?
-
Ab März diesen Jahres wurde eine neue Hardware mit Car Play Unterstützung verbaut, daher Version 3.x.
Alles davor ist Version 2.x.