Jetzt kehren wir aber bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Danke gesagt
R-Link 2 Updates
-
-
Seit heute wird mir das im R-Link Store angezeigt.
Ist das so ein kleines Bugfix-Ding oder tatsächlich eine Verbreitung der 2.2.18??
-
Dann würde ich das erst einmal aufspielen. Es wird ja nicht umsonst angezeigt.
-
??
Natürlich mache ich das, aber ich habe noch nicht mal das letzte Update inkl. Karten usw installiert, da ich fast ausschliesslich am Wochenende Auto fahre
Die Frage war nicht ob ich das installieren soll oder nicht, sondern ob diese Art Updates schon jemand anderes hatte. Falls ja, ist es sicher nur irgend ein Mini-Update. Falls nein könnte es sein, dass die Ausrollung der Updates an die Kunden begonnen hat und sich der ein oder andere den Weg zum AH sparen kann für das 2.2.18 Update. -
Hatte ich auch schon Ich habe es installiert, aber keinerlei sichtbare Änderung feststellen können.
-
Solche Update hatte ich auch schon 3-4mal beim R-Link unseres Captur, auch ohne erkennbaren Änderungen.
-
Hatte ich auch schon Ich habe es installiert, aber keinerlei sichtbare Änderung feststellen können.
Nichtmal eine Versionsnummer?
-
Da hab ich nicht aufgepasst.
-
Ist es eigentlich so, dass beim Update 2.2.18 dann auch mal der veränderte Motorsound zu hören ist???
-
Für den Motorsound haben wir einen eigenen Thread. Bitte nutze für deine Fragen auch die korrekten Threads. Danke