Also bei mir schon
R-Link 2 Updates
-
-
Bin schon gespannt, ob dann noch alles so funktioniert wie jetzt.Da brauchst du dir keinen Kopf machen, alles tadellos. OnTop dann sogar mit funktionierendem Radiotext, besseren DAB Empfang und endlich die Möglichkeit, 1 Jahr alte neue Karten einzuspielen
-
Heute das Auto mit dem 2.2.18 Update abgeholt. Radiotext beim FM-Radio geht weiterhin nicht. Bin gespannt, ob es bei den anderen Punkten Besserungen gibt...
-
Beim FM Radio ging der Radiotext schon vor dem Update
-
Nicht so bei mir im Bereich Wien, da ging er vor dem Update nur beim Sender "Energy" und beim ausländischen Sender "Europa 2". Nun gehts selbst dort nicht mehr... Sehr schwach.
-
Bei mir in Tirol ist der Text vorher fast gar nicht gegangen, jetzt läuft er manchmal. Aber naja, gibt schlimmeres
-
Dann wird das Sender-Signal zu schwach sein beich Euch.
-
wahrscheinlich ja, aber ich bin ja froh, dass es bei uns überhaupt schon das Radio gibt
-
Wieso? Lebst du in Österreich oder der Schweiz?
-
Dann wird das Sender-Signal zu schwach sein beich Euch.
Haha, der war gut - mitten in der österreichischen Hauptstadt kannst du mir das aber nicht einreden Ja, gibt eindeutig schlimmeres - nur schade, dass es hier offensichtlich sogar (in meinem Fall) zu einer Verschlechterung gekommen ist.