Alles anzeigenSo grade unseren Schorschi von der Wartung geholt inkl. RLink2 Update.
Vollkommen witzlos.
Radiotext geht nicht und beim checken der Versionsnummer stand immernoch die 2.2.17.803 aktuell sollte ja die 2.2.18.590 sein glaub ich.
Ich hatte mich im August schon in Brühl gekümmert und mein Auto "angemeldet" sollte eigentlich klappen aber naja.
Update ist auch als durchgeführt auf dem Protokoll vermerkt.
Werd mal Rücksprache mit dem AH halten und mich ansonsten mal nach Brühl wenden, denke die werden wohl die einzigen den, die mir da ausführlich Auskunft geben können oder?
Genau das habe ich eben auch festgestellt. Update wurde wohl gemacht, ich habe weiter die .803 drauf. Ich werde mich nun noch gedulden bis zum Inspektionstermin im Juni - bis dahin klappt hoffentlich alles ganz normal ohne freischalten lassen und was weiß ich noch alles.
Positiv war aber, dass meine Getriebesoftware neu programmiert wurde und der ACC bei der Stichprobe vorhin sehr gut funktionierte, das Getriebe auch weich schaltet.
Dazu hatte ich ja die letzte Zeit das Gefühl, dass 4Control nicht mehr funktionierte. Nun weiß ich auch, dass ich nicht falsch lag - ich bin losgefahren und das andere Lenkgefühl war nun wieder sofort zu spüren, in Kurven erst recht! Also irgendwas wurde schon im RLink gemacht denke ich, darüber läuft einfach alles! Jetzt fährt er wieder richtig fix um die Kurven