@'Tuxpan
wann wurde denn dein Megane gebaut?
@'Tuxpan
wann wurde denn dein Megane gebaut?
Und es funktioniert alles?
Ja, nur kein Android und Apple dings da. Das wird gar nicht angezeigt.
Ich fahre aber trotzdem morgen nochmal hin (liegt eh direkt neben der Schule) und frage da lieber nochmal nach.
Meiner wurde im Januar 2017 gebaucht, also kurz vor deinem. Vielleicht kannst Du deine Erfahrungsberichte hier posten, ob sich insgesamt eine Verbesserung ergeben hat.
Aber ich verstehe nicht wie die von 2.2.x aufd 3.3.x updaten konnten, ich dachte dafür ist eine andere Hardware nötig?
Wurde die Produktion nicht schon vor März irgendwann umgestellt?
Vllt. gabs da zwar schon andere Hardware und die wurde dann trotzdem mit 2.2.x ausgeliefert.
Ist das eigentlich die 3.x Version welche auch alle anderen hier haben oder was neueres?
Weil zumindest die Navi-Version ist eine andere als in der 2.2.19 (welche je theoretisch eigentlich neuer sein müsste als die ursprüngliche 3.x)
Meiner wurde ja am 6. Februar 2017 gebaut, aber das wäre mir neu.
Also Tuxpan sein Fall ist ja äußerst interessant. Halte uns bitte am Laufenden...
Bei mir wird das Update nicht mehr angezeigt. Gestern war es noch da. Installiert habe ich nichts, da ich mit der Familienkutsche im Urlaub bin. Langsam fühlt man sich von Renault nur noch verar.... Aktuell glaube ich nicht, dass ich mir noch mal einen Renault kaufen werde. So ein Chaos und Unvermögen habe ich bisher bei keinem anderen Hersteller erlebt.