R-Link 2 Updates

  • Welches Sonderzeichenproblem denn?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • seit der 2.2.18 hab ich sonderzeichen im radiotext als html code gesehen als z.b. das & als & a m p ; usw. das ist mit der 2.2.19 wieder weg

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience

  • Ah, drum kann ich mich daran nicht erinnern. Denn in der 2.17 hat es, wenn es denn funktioniert hat, die Sonderzeichen korrekt dargestellt.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Es sollte sich doch endlich mal Renault in Brühl dazu einlassen, warum das Firmware-Update 2.2.19.200, im Internetauftritt: www.renault-multimedia.com, nur eingeschränkt bzw. nicht auf den deutschen Seiten angeboten wird. Vor allem damit der mündige Kunde dies auch weiterhin selbst laden kann und nicht unnütz in die Werkstatt pilgern muss.

  • Im Impressum steht folgende Firma:


    Renault s.a.s.
    Société par Actions Simplifiée au capital de 533.941.113 euros
    13/15,quai Alphonse Le Gallo 92100 Boulogne-Billancourt cedex – France RCS Nanterre 780 129 987
    Tél:0810 40 50 60


    Also wenn dann musst Du hier nachfragen.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Für alle deutschen Kunden ist immer noch Brühl der Ansprechpartner und dort läuft bereits die Anfrage. Es sei denn der/die User im Forum ist da schon schlauer.

  • Die Kundenbetreuung in Brühl kann es auch nur an den Hersteller weitergeben. Warum das Update bisher nur in der Werkstatt aufgespielt werden konnte, haben wir ja im Forum schon mehrfach diskutiert.