Ist euch aufgefallen dass in der 2.2.19 das Sonderzeichen Problem im Radiotext scheinbar behoben ist?
R-Link 2 Updates
-
-
Welches Sonderzeichenproblem denn?
-
seit der 2.2.18 hab ich sonderzeichen im radiotext als html code gesehen als z.b. das & als & a m p ; usw. das ist mit der 2.2.19 wieder weg
-
Ah, drum kann ich mich daran nicht erinnern. Denn in der 2.17 hat es, wenn es denn funktioniert hat, die Sonderzeichen korrekt dargestellt.
-
Es sollte sich doch endlich mal Renault in Brühl dazu einlassen, warum das Firmware-Update 2.2.19.200, im Internetauftritt: www.renault-multimedia.com, nur eingeschränkt bzw. nicht auf den deutschen Seiten angeboten wird. Vor allem damit der mündige Kunde dies auch weiterhin selbst laden kann und nicht unnütz in die Werkstatt pilgern muss.
-
Woher sollen die das denn wissen?
-
Weil sie die Seite: www.renault-multimedia.com, ja wohl selbst erstellt haben und für deren Inhalt verantwortlich sind bzw. die Softwarengurus in der französischen Zentrale.
-
Im Impressum steht folgende Firma:
Renault s.a.s.
Société par Actions Simplifiée au capital de 533.941.113 euros
13/15,quai Alphonse Le Gallo 92100 Boulogne-Billancourt cedex – France RCS Nanterre 780 129 987
Tél:0810 40 50 60Also wenn dann musst Du hier nachfragen.
-
Für alle deutschen Kunden ist immer noch Brühl der Ansprechpartner und dort läuft bereits die Anfrage. Es sei denn der/die User im Forum ist da schon schlauer.
-
Die Kundenbetreuung in Brühl kann es auch nur an den Hersteller weitergeben. Warum das Update bisher nur in der Werkstatt aufgespielt werden konnte, haben wir ja im Forum schon mehrfach diskutiert.