Ich werde übrigens auch auf die Fehlerseite umgeleitet.
R-Link 2 Updates
-
-
Einen Link habe ich hier:
https://www.gps-rlink.com/r-li…stall-an-update-yourself/
Morgen werde ich das Update installieren. Habe mich dazu durch die 75 Seiten hier durchgearbeitet.
Dankeschön für Eure Beiträge zum Thema.
Hallo, ich lese jetzt seit einer Woche hier mit und finde hier wird super und sogar freundlich geholfen.
Gestern habe auch endlich meinen Megane Intense bekommen. Leider ist bei mir nicht die aktuelle Software aufgespielt (sondern 2.2.17.803)
Auf der My Renault Seite wird mir angezeigt das alles aktuell ist.
Ich möchte nun das Update über den obigen Link installieren. Dazu habe ich noch eine Frage.
Muss ich den Ordner auf den USB Stick kopieren oder nur die .lgu Datei?Danke schon mal für eure Hilfe
-
-
Danke. Ich werde mal morgen nachsehen.
Noch zwei Fragen.
Mein S8 wird per USB nicht erkannt. Per Bluetooth aber einwandfrei.USB ähnlich. Da erscheint eine Meldung, daß eine Dateifreigabe nötig ist. Liegt das am Update oder an den Einstellungen?
Frohe Ostern
-
Ich denke, dass das an den Systemeinstellungen des Telefons liegt. Habs bisher nur mit iOS versucht, aber da wird man gleich gefragt ob man die Verbindung zulassen möchte. Ich weiß aber leider nicht, wo sich diese Einstellung bei Android befindet.
-
Ja gibt es! Kommt automatisch wenn man was anschließt aber es muss entsperrt sein.
-
Habe heute das Update runtergeladen und alles hat Problemlos geklappt
-
So, daß Update ist installiert. Ging super mit der Beschreibung.
Nur das mit dem USB ist noch ein Problem. Weder Handy noch ein normaler Stick funktioniert. Es kommt immer die Meldung mit Freigabe -
Hast du dein Handy entsperrt, wenn du es anschließt? Eventuell wird dadurch sonst die Freigabe-Meldung auf dem Handy unterdrückt.
-
Das habe ich. Wollte ja Android Auto nutzen. Da tritt auch bei USB Sticks auf