Das war doch schon beim letzten Update. Meine Hoffnung ist ja, dass die Navigation nun endlich korrekt funktioniert.
R-Link 2 Updates
-
-
Ich installiere es gerade und werde berichten...
EDIT:
Version 2.2.19.300 ist installiert, und die ersten Minuten danach ist der DAB-Empfang auf 5C nicht weggebrochen -
Wau, grandiose Nachricht. Sollte der Fehler gefixt sein
-
Ich war auch noch "draußen"!!
2.2.19.300 ist ebenfalls installiert.
Sunshine Live lief Störunungsfrei...war allerdings auch vorher mit der Haifisch Antenne schon seltener.
Ich werde beobachten.Für alle die auch installieren möchten:
Nicht erschrecken es dauert wieder etwas länger bis sich das Update anzeigt.
Weiter startet das R-Link bestimmt 3-4 Mal bis der Balken beginnt sich zu bewegen. Mir wurde schon komisch weil es wie ein Bootloop aussah.
Dann aber dauert es nur ~ 4 min und das Update ist erledigt.
Radarwarner muss wieder eingeschaltet werden ...sonst habe ich noch keine Änderung festgestellt.
(Motorsound unverändert ohne Funktion) -
Auf der österreichischen Seite gibt es auch .
-
also sind alle glücklich
-
Das wird sich zeigen ob der DAB-Empfang jetzt wirklich wieder stabil läuft Konnte ja nur ein paar Minuten testen.
-
Habs auch installiert und hatte vorher massiv Probleme mit 5C.
Hab auch keine Haifisch Antenne....Habe nach dem Update das Gefühl dass die Sender besser umschalten, dieses knacksen ist weg...
-
Da die Navi Version wohl die gleiche ist, heisst es auf das nächste Update warten.
-
Habt ihr bei der Installation auch die beiden kleinen Datei mit übertragen oder reicht es wie gewohnt die Haupt Datei auf den Stick und ins Rlink zu laden?