R-Link 2 Updates

• Das war doch schon beim letzten Update. Meine Hoffnung ist ja, dass die Navigation nun endlich korrekt funktioniert.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Ich installiere es gerade und werde berichten...

EDIT:
    Version 2.2.19.300 ist installiert, und die ersten Minuten danach ist der DAB-Empfang auf 5C nicht weggebrochen :thumbup:

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Ich war auch noch "draußen"!!

2.2.19.300 ist ebenfalls installiert.
    Sunshine Live lief Störunungsfrei...war allerdings auch vorher mit der Haifisch Antenne schon seltener.
    Ich werde beobachten.

Für alle die auch installieren möchten:

Nicht erschrecken es dauert wieder etwas länger bis sich das Update anzeigt.
    Weiter startet das R-Link bestimmt 3-4 Mal bis der Balken beginnt sich zu bewegen. Mir wurde schon komisch weil es wie ein Bootloop aussah. :D
    Dann aber dauert es nur ~ 4 min und das Update ist erledigt.
    Radarwarner muss wieder eingeschaltet werden ...sonst habe ich noch keine Änderung festgestellt.
    (Motorsound unverändert ohne Funktion)

20180409_190540.jpg

• Habs auch installiert und hatte vorher massiv Probleme mit 5C.
    Hab auch keine Haifisch Antenne....

Habe nach dem Update das Gefühl dass die Sender besser umschalten, dieses knacksen ist weg...

Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience

• Da die Navi Version wohl die gleiche ist, heisst es auf das nächste Update warten.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Habt ihr bei der Installation auch die beiden kleinen Datei mit übertragen oder reicht es wie gewohnt die Haupt Datei auf den Stick und ins Rlink zu laden?