Ich hab den kompletten Ordner auf den Stick kopiert.
R-Link 2 Updates
-
-
Habe ich ebenso gemacht
-
Ich will es nicht beschreien, aber auch bei mir sind die massiven Probleme mit 5c zur Zeit weg.
-
Also, m.E. Renault "pfuscht" immer noch an den Servern !
Als ich die ZIP-Datei um 17:30 von der englischen Seite heruntergeladen habe, war ein Ordner R-Link enthalten (was mir auch das Vorgehen von MisterWhisper und Stefan84 bestätigt).Gerade von der deutschen und österreichischen Seite heruntergeladen: der Ordner ist nicht enthalten, nur die drei Dateien.
Gerade nochmal von der englischen Seite heruntergeladen: die 3 Dateien sind nicht mehr in einem Ordner, sondern direkt im ZIP-Archiv...
-
Entpacken nach "RLINK\"......
hast du aber gemacht?
Wenn man nur entpackt gibt es nur die 3 Dateien. -
Ich habe nur eine die Datei drauf kopiert und Update lief ohne Probleme durch
-
Klar habe ich es gemacht !
Außerdem heißt es "Entpacken nach R-Link", nicht RLINK.....Trotzdem bleibt meine "Mecker-Bemerkung" bestehen !
Morgen wird installiert.
-
Alles exakt so gelaufen, wie @MisterWhisper in Post 2332 beschrieben hat.
Außer - Mit Motorsound (war aber auch schon vorher da). -
Ich habe das Update jetzt auch installiert, Zip Datei runtergeladen und entpackt, war dann ein Verzeichnis (R-Link) mit den 3 Dateien.
Das Verzeichnis auf die SD Karte mit den MP3 kopiert und im Auto ins R-Link gesteckt.
Nach ca 1-2 min. beginnt die Installation mit der Meldung "neue Software gefunden , soll sie installiert werden" oder so ähnlich.
Dann wie MisterWhisper geschrieben hat, ein paar Neustart und nach ca.5 min war alles Installiert.
Am Schluss wird noch gefragt ob die Installations-Dateien gelöscht werden sollen. -
Ich weiß passt nicht ganz hier her aber könntest du @Fudelruehrer mal nachsehen welche Bootversion du hast?
Mein AH meinte nämlich das da wohl der Fehler wegen dem fehlendem Motorsound liegt.