@elfritzo777
Leider seit ihr sehr pingelig wegen angeblichen Doppelposts das nervt schon. Aber ich bin froh, dass es euch gibt weil die Betreuung durch Renault findet ja definitiv nicht statt.
R-Link 2 Updates
-
-
Das hat nichts mit pimmelig -ähm pingelig- zu tun
Hätten wir sämtliche Doppelposts so stehen lassen, wäre dieser Thread gut 20 Seiten länger. Und dann beschwert ihr euch wieder dass der Thread so lang ist -
hast du mich schon mal über lange threeds klagen lesen , nein.
-
Ähm, doch.
Ist aber jetzt auch egal, wir kommen bitte wieder zum eigentlichen Thema -den Updates- zurück -
Die Meldung über das R-Link 2 Update wurde pauschal nach Baujahr versendet.
Einmal per Mail an die Kunden die auch bei MyRenault angemeldet sind mit dem Fahrzeug.Die Meldung im R-Link 2 selbst wurde allgemein an die R-Link 2 Systeme mit Version 2.x.xx.xxx versendet. Egal welche Software druff ist
-
Hm, ich habe die Mail ja auch bekommen mit Software 3
-
Hallo,
heute auf dem weg von der Arbeit hatte ich im R-Link eine Benachrichtigung als ich die aufgemacht habe war ich erstaunt dass der R-Link Store wird heruntergeladen leider nach 20 min fahrt war ich schon angekommen und hatte kein zeit zu warten, weiß einer von euch was das ist?
Zur Info: ich habe der Software .300 und gestern bekam ich auch der E-Mail und festgestellt dass es das selbe update, heute habe ich "Mein Renault" aufgemacht und hatte ich auch einen update im R-Link store den habe ich angeklickt dann festgestellt dass ich mein USB-Stick leider nicht dabei hatte dann habe ich die Webseite geschlossen, ich weiß nicht ob das damit zu tun
-
Dir wird nur die 300er Version angeboten.
Eine andere Version gibt es nicht. Warum solltest du eine Version installieren die du hast. -
ich wusste erst nicht was im R-Link store angeboten wird, aber die andere Sache ist was lädt R-Link im Hintergrund, was ist diese R-Link store wir heruntergeladen ich hatte keine USB angebunden und das nicht gestartet.
das mit der "R-Link Store wird Heruntergeladen" Meldung hatte ich nach system start ohne das ich etwas angestoßen habe
-
Beim Download wird sicher noch nicht gegengeprüft welche Version installiert ist. Das wird erst bei der Installation geprüft, so wie am PC auch.