es ist möglich von der Version 2 auf 3 upzugraden ??? Im AH ?
R-Link 2 Updates
-
-
Mir sind genau zwei Beispiele bekannt - aber vermutlich wurde da schon die 3er Hardware verbaut. Sprich es war der Übergangszeitraum.
-
aber vermutlich wurde da schon die 3er Hardware verbaut. Sprich es war der Übergangszeitraum.
Deine Vermutung könnte richtig sein ! Offiziell geht es auf jeden Fall nicht @arminzi!
-
Auch wenn dir jemand die 3er Version aufspielen sollte, hast du kein Carplay und Android Auto da die alte Hardware nicht dafür ausgelegt ist.
-
danke für die Info
-
Ich hab mal ne Frage zur Software 2.2.19.300 mit boot 4...
Hab gelesen dass es eine boot Version 5... gibt? Kann die nur das AH aufspielen? Ich hab im Juni meinen ersten Service. MAcht der freundliche das dann mit??? -
Wenn überhaupt dann nur das AH. So ganz klar bei wem es geht und bei wem nicht wurde es hier in den Diskussionen nicht ganz.
-
Bei mir wurde die 2er überspielt. Und nein, ich habe keine neue Hardware, denn mir fehlt das AppleCarplay und Android....
-
Wann wurde dein Wagen gebaut?
-
Ich hab mal ne Frage zur Software 2.2.19.300 mit boot 4...
Hab gelesen dass es eine boot Version 5... gibt? Kann die nur das AH aufspielen? Ich hab im Juni meinen ersten Service. MAcht der freundliche das dann mit???Entschuldigt meine Unwissenheit, aber kann man denn nur die Bootversion aufspielen???