Was stand denn da genau zwecks Motorsound?
R-Link 2 Updates
-
-
Das kann ich so genau auch nicht mehr wieder geben. Habe leider keinen Screenshot gemacht. Es war eine Auswahl von mehreren Motorvarianten, wie z.B. Clio V6
-
Hmm sehr komisch.
Warum ist das dann nicht mehr sichtbar?
Und warum packen die das in diese Rubrik mit rein. -
Keine Ahnung, warum das bei der Traffic-online-Verbindung mit drin ist. Der Store ist eh unübersichtlich und es gibt wenig brauchbares.
-
Das kann ich so genau auch nicht mehr wieder geben. Habe leider keinen Screenshot gemacht. Es war eine Auswahl von mehreren Motorvarianten, wie z.B. Clio V6
Klingt stark nach der RLink-Soundeffect-App, die ich im Twingo für 4,99€ gekauft habe. Ist schon ne coole Sache, aber der eigentlich serienmäßige Motorsound klingt schon noch mal anders und besser, zumindest bei @WilliH
-
Das müsste dann aber die RSound-App sein, und wenn ich mich recht erinnere läuft die auf dem Megane nicht.
-
Ich habe es jetzt nochmal probiert und es wird wieder angezeigt. Ich habe gleichmal einen Screenshot gemacht. Screenshot (1).png
-
Bei mir kommt echt gar nix wenn ich da drauf gehe.
Du bist in den Store und auf Katalog?
Da ist bei mir dann nur ne leere Seite. -
Nur als Anmerkung: der Store ist erschreckend langsam. Ab und an erscheint dann nach 10 sek doch noch etwas.
-
So sieht es aus. Im Store gehst du auf Katalog. Nach ner Weile geht eine Zeile mit 5 Begriffen auf, da gehst du auf Kategorie, dann in Verbindung bleiben auf der rechten Seite. Dann sollte es erscheinen. Dauert aber alles eine Weile