R-Link 2 Updates

• Heute mal mein altes Samsung note 4 getestet. Selbe Problem.
    Ich kann ja mein Huawei Mate 9 und auch das note 4 ohne Probleme koppeln.
    Aber ich muss immer erst auf den roten Hörer klicken und die Verbindung aktivieren. Dann bleibt es so lange das R link 2 an ist auch verbunden. Aber es muss sich ja von alleine verbinden sobald ich ins Auto einsteige und das Radio an geht. Ich hab schon echt alles probiert.

• Ich habe heute gesehen das ich für mein RLink v7 ein obligatorisches Systemupdate bekomme. Hab das ganze mal auf den Stick gemacht, mal sehen was ich dann für eine Version drauf hab. Werde aber wohl erst morgen dazu kommen.

Ich werde entsprechend berichten. Evtl. fände ich im ersten Beitrag ne Übersicht vllt. nicht falsch welche Version den auf welchem RLink gerade aktuell ist.

Grüße

Gassi2106

• Habe ich auch bekommen, werde es auf der Fahrt zur Arbeit mal aufspielen ;)
    In der Toolbox steht nur "Service Notification" und die Datei ist max. 1MB groß. Kann also nicht viel sein.

EDIT:
    Wie erwartet keinerlei Änderungen erkennbar, auch die Version bleibt logischerweise gleich. Aber das ist ja bei ner Dateigröße weniger 1MB auch kein Wunder ^^

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Placebo‽ ?(

Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38

Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

• Habe gestern mal unter myRenault das Update "aktiviert". Wollte eigentlich zuhause den Stick vorbereiten. Auf dem Weg nach Hause kam per OTA plötzlich "service notification wird geladen" > "installiert". Nun ist unter myRenault kein Update mehr vorhanden.

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //