Ich hatte es mehrmals mit F5 aktualisiert, nach dem 10. Mal ging es dann.
R-Link 2 Updates
-
-
-
Die Seite von Renault ist fast komplett down. Man kommt noch nicht einmal in den Zubehör Shop.
Die Anmeldeseite für My Renault wird auch fehlerhaft angezeigt.Doof
-
Aber geil ist das hier auf der Seite vorher:
Aktualisiertes Kartenmaterial
15 % der Straßen verändern sich jährlich. Lassen Sie sich auf Ihren üblichen Strecken oder während der Ferien nicht mehr von einer anderen Verkehrsrichtung oder einer neuen Straße überraschen. Im R LINK Store finden Sie das Abonnement für das Kartenmaterial, mit dem Ihre Karten bis zu viermal im Jahr aktualisiert werden. -
-
Schon klar...Bisher war die Rede von zwei pro Jahr...
-
Moin,
ich hab bei mir 2.2.15 drauf und vor ein paar Tagen meinen Megane bei Renault abgegeben mit der Bitte, ein Update durchzuführen.
Zurück bekommen habe ich den Wagen wieder mit 2.2.15 mit der Aussage, die haben kein anderes Update. Wie soll ich denn jetzt an eine aktuelle Version kommen, wenn mir diese nichtmal meine Werkstatt liefern kann?
Aktuell verlieren meine Radiosender ständig die Verbindung, was einfach nur noch nervig ist. -
Fahr in eine vernünftige Werkstatt....
2.2.15. ist aus Anfang 2016Besonders kam mit 2.2.15. auch erst DAB Kanal 5C dazu.
Eigentlich müssten die nur Tester anschließen. Update machen und du hast 2.2.19.300 druff -
Dann setze dich mit der Kundenbetreuung in Brühl in Verbindung und schildere deren dein Problem, auch dass dein AH angeblich nicht dazu in der Lage ist, das Update zu installieren.
Leider ist es bei 2.2.15 noch nicht möglich, selbst ein Update vorzunehmen, soweit ich es weiß.
Zumindest auf 2.2.17 müssten die das updaten können. Danach kannst du ja selbst auf 2.2.19 updaten.
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches erzählt, aber das können die, die hier bei Renault arbeiten, zur Not noch richtig stellen
-
Die Seite von Renault ist fast komplett down. Man kommt noch nicht einmal in den Zubehör Shop.
Die Anmeldeseite für My Renault wird auch fehlerhaft angezeigt.Doof
Ich hab's an anderer Stelle auch schon gepostet, ich habe keinerlei Probleme. Ich komme über die MyRenault Seite in den R-Link-Store und bekomme dort sogar ausstehende Updates angezeigt (nicht für Karten, sondern für 2 Apps).
Welchen Browser nutzt ihr denn?