Sind normal aber 2 Stifte, habe auch 2 bekommen.
Lackstift und dessen Verarbeitung
-
-
Siehe auch hier... http://www.ebay.de/itm/like/18…21236870520&ul_noapp=true
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hab bei meinem OPC mal versucht ein paar Steinschläge auszubessern... schrecklich Also da braucht man schon Erfahrung, damit es gut aussieht. Zahnstocher ist da so ein Tipp, spezielles Schleifpapier, den lack verdünnen. Also Als Laie würde ich das nicht mehr machen.
-
Ich teste es erst am Twingo meiner Frau xD
Wenn es nix wird lasse ich es, hab das schonmal gemacht bei meinem ersten Auto aber das ist en paar Jährchen her... -
Das ist natürlich noch besser wenn du es testen kannst. Dann brauchst du nur noch den passenden Lackstift. Ob der aus meinem Link der richtige ist, weiß ich nicht. Bei wasserlöslichen Lack sollte es aber auch nicht zu warm sein. Ganz feines Wasserschleifpapier bekommst du auch nicht im Baumarkt. Ich glaube dort ist bei 600 Schluß. Bei Bedarf kann ich dir aber einen kleinen Bogen mit 2500 Stärke zukommen lassen...
-
Die Farbe heißt: Black Pearl = GNE
@IXDu hast: 676 gepostet, das ist Perlmutt Schwarz. Habe beide Stifte zu Hause.
-
Nassschleifpapier habe ich.
In unserem Ort produziert einer der Weltweiten Marktführer dafür
Aber dankeIch habe den Stift für Black Pearl für den Megane und den für Pazifik-Blau für den Twingo, das wird schon werden
Danke für die Tipps
-
Du machst das schon.
-
Schleift man mit dem papier nicht auch den Klarlack neben dem Kratzer weg?
-
Mir hat ein Profi mal gezeigt, wie er es an seinem Auto macht. Er nimmt ein Streichholz, spitzt es an und füllt gaaanz vorsichtig die Stelle aus.