Das ist bei mir definitiv nicht so, da bei mir der komplette Bereich von den Vordertüren, Hintertüren bis über den Kofferraum abgedeckt ist. Ich kann von der Tankklappe ohne Probleme 2 Meter weg stehen und er sperrt nicht zu.
Fragen und Funktionsweise Keyless Go
-
-
Nein, du solltest hinten ums Auto herumgehen können ohne das er verriegelt!
Auch an der Tankklappe solltest du ohne weiteres stehen können, sowie auch einen Schritt Richtung Zapfsäule machen können ohne das er verriegelt.
Versuchs mal mit nem wechsel der Kartenbatterie. -
Also ich habe den Wagen erst 2 Wochen deswegen war ich mir nicht sicher. Werde die Batterie vorsorglich mal Erneuern. Danke
-
N Versuch ist es Wert, sonst Ah!
-
Nein, du solltest hinten ums Auto herumgehen können ohne das er verriegelt!
Auch an der Tankklappe solltest du ohne weiteres stehen können, sowie auch einen Schritt Richtung Zapfsäule machen können ohne das er verriegelt.Ja genau so sollte es möglich sein!
Manchmal bin ich aber auch schon paar Zentimeter weiter weggegangen - deshalb lass ich mittlerweile meine Tür immer einen ganz kleinen Spalt offen - dann verriegelt er auch nicht!
-
Auch ne Möglichkeit, dann musst aber immer nochmal zur Tür bevor du zahlen gehst, außer natürlich du lässt komplett auf
-
Wer sagt denn dass er zahlen geht?
-
außer natürlich du lässt komplett auf
Das ist dann aber grob leichsinnig, je nachdem wie weit der Weg zur Kasse ist und du nicht antrittst wie Bolt!
-
Haha hallo Leute was glaubt ihr
...
ich bezahle schon vor dem Tanken - Tankautomat sei Dank
!
-
Du Fuchs Du!