Moin,
für wie sinnvoll haltet ihr es, eine Schutzfolie auf den Touchscreen zu machen?
. . . und wenn, hat schon jemand eine drauf (ausser die vom Werk)?
Moin,
für wie sinnvoll haltet ihr es, eine Schutzfolie auf den Touchscreen zu machen?
. . . und wenn, hat schon jemand eine drauf (ausser die vom Werk)?
Keine schlechte Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen, wobei bei mir nahe zu alle Geräte geschützt sind. Ich nehme häufig die Vikuiti.
Da ich nirgends Schutzfolien verwende, passiert das auch beim R-Link Display nicht.
Ich empfinde das Display als sehr robust und unempfindlich. Fingerabdrücke lassen sich sehr gut mit dem Renault-Displayputztuch entfernen.
Welchen Sinn soll denn die Schutzfolie haben?
Keine schlechte Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen, wobei bei mir nahe zu alle Geräte geschützt sind. Ich nehme häufig die Vikuiti.
Ist das denn die 8,7 Zoll Variante?
Ist das denn die 8,7 Zoll Variante?
Hab ich mal angefragt.
Werde ich auch nicht machen. Kommt ja auch eher selten vor, dass die das R-Link Display aus den Händen fällt, in der Hosentasche durch Schlüssel verkratzt wird oder sonstiges was z.b. mit Handys alles so passiert. Lediglich bei sperriger Ladung (z.B. Bretter oder der IKEA-Einkauf) sehe ich Potential, nur ist da eine einfache Folie auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich halte das Display mit Brillenputztüchern oder einem Spritzer Sidolin und einem fusselfreien, weichen Lappen sauber.
Langsam denke ich es auch . Im Clio hatte ich eine, allerdings war der Touchscreen dort ja nicht kapazitiv und man musste bisschen robuster damit umgehen .
Mal sehen, vielleicht lasse ich es auch einfach.