Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Auch von mir Glückwünsche und lass es mal richtig qualmen :D:D

Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

• vielen Dank ... ich überlege schon: Samstag ab 21:00 Uhr müsste super sein für Highspeedtest, oder?
    Die A5 ist von Frankfurt bis Darmstadt 4-spurig :D

Die geht Abends super, unter der Woche allerdings besser.
    Am Wochenende kommen die von Schweiz und Österreich auch, um da zu heizen.

• Mein Weißer ist endlich da :D . Der Brief fehlt leider noch aber nächste Woche ist die Übergabe. Endlich hat das Warten ein Ende. :thumbup:

• Richtig, das weiß kommt besser als ich das erwartet hätte. Konnte leider nur einen kleinen Blick darauf werfen. Steht noch in der Tiefgarage ganz hinten. Ist aber ein gutes Gefühl ihn da zu sehen.

• Stimme voll zu, bei uns stand im AH auch ein weißer GT-Vorführer - hatte auch was die Farbkombi.

Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P

Das Head up ist ein Segen.

• Ja, in meinem AH kam auch zeitgleich mit meinem ein weißer GT rein. In natura gefiel er mir in weiß um Welten besser als im Konfigurator.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• @maymark welches weiß hast du gewählt? Musst dann unbedingt Fotos in die Galerie laden!

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: