hast du schon einmal bei deinem freundlichen nachgefragt? Er kann zumindest im System nachschauen.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ja das Problem ist, dass es ein EU Händler ist. Habe schon ne Anfrage geschickt. Er meinte nur das er da nichts machen kann. Er wird erst benachrichtigt wenn der Wagen ausgeliefert wird.
-
Schreibe mal bitte deine genaue Konfiguration nieder.
Eine Zeit lang gab es Verzögerungen wegen dem Tire fit Set.
Dann ist das Glasdach erst ab jetzt verfügbar und aktuell sind die 18" Magny Cours Felgen ausgegangen ... -
Also das Glasdach gab es bei meiner bestellung noch nicht. Und da es jetzt fast vier Monate her ist kann ich kaum glauben das es jetzt ausgerechnet an den Felgen liegt. Der müsste doch schon längst fertig sein.
-
rensult ist aber noch schnell.... bei ford, vw, Chevrolet, opel und co. sind 6 Monate normal.
-
Ich warte jetzt seit 3 Monaten (18 .04.) bestellt und habe letzte Woche Liefertermin November genannt bekommen . Da denke ich schon das die Probleme haben
-
Also ich kann mein Megane 4 GT heute holen den ich letzte Woche Montag bestellt habe. Manchmal macht es Sinn den Wagen nicht vorzubestellen glaube ich.
Schönes Wochenende Gruß Andy
-
Ich warte jetzt seit 3 Monaten (18 .04.) bestellt und habe letzte Woche Liefertermin November genannt bekommen . Da denke ich schon das die Probleme haben
Ich habe meinen am 15.04. bestellt also denke ich mal das es bei mir auch der Fall sein wird......
-
Also ich kann mein Megane 4 GT heute holen den ich letzte Woche Montag bestellt habe. Manchmal macht es Sinn den Wagen nicht vorzubestellen glaube ich.
Schönes Wochenende Gruß Andy
Du darfst aber einen bereits vor einiger Zeit gebauten Lagerwagen nicht mit einer Kundenbestellung vergleichen.
-
22.07.2016 - ausstehend - HP0408 - GT TCe 205 EDC - Liefertermin ca. November 2016