Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Schreibe mal bitte deine genaue Konfiguration nieder.

Eine Zeit lang gab es Verzögerungen wegen dem Tire fit Set.
    Dann ist das Glasdach erst ab jetzt verfügbar und aktuell sind die 18" Magny Cours Felgen ausgegangen ...

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Also das Glasdach gab es bei meiner bestellung noch nicht. Und da es jetzt fast vier Monate her ist kann ich kaum glauben das es jetzt ausgerechnet an den Felgen liegt. Der müsste doch schon längst fertig sein.

• rensult ist aber noch schnell.... bei ford, vw, Chevrolet, opel und co. sind 6 Monate normal.

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Also ich kann mein Megane 4 GT heute holen den ich letzte Woche Montag bestellt habe. Manchmal macht es Sinn den Wagen nicht vorzubestellen glaube ich.

Schönes Wochenende Gruß Andy

Du darfst aber einen bereits vor einiger Zeit gebauten Lagerwagen nicht mit einer Kundenbestellung vergleichen. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT