Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• GTFreak, das schaffst du.. Ich habe fast 5 Monate gewartet, mein AH sagt dass es ende diesen Monats so weit sein soll.. Ich kann's kaum abwarten, die Haifischantenne haben sie schon bestellt und wird auch so zügig wie möglich montiert. :)

// Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

• Hi Zeus

Hast du den auch DAB in deimem neuen Auto und wenn Ja was für eine Haifischantenne hast du Bestellt? Dachte nämlich, dass dies nicht gehen würde :) Habe meiner ende April Bestellt und warte noch auf eine Antwort, momentan ist es beim 14.Sept. wegem Glassdach :)

• So es ist vollbracht 8o Bestellung ist raus. Unverbindlicher Liefertermin vom Händler ist aber leider erst 3KW 2017 ich bin aber der Hoffnung das es dieses Jahr noch was wird :)

Im Showroom stand ein Schwarzer Grandtour Bose mit 110dci edc sieht auch sehr Edel aus und die Qualität des Kofferraumausbaus ist extrem gut. Man hat auch bei weitem mehr Platz auf den hinteren Plätzen.

Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022

Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

• KW 3 2017? =O
    Nun geht's ja richtig los bei Renault. Ist irgendwas nicht lieferbar oder ist das wirklich die reguläre, aktuelle Lieferzeit?

Ja, die Kofferraumqualität ist schon sehr hoch.
    Um so weniger kann ich die des Fließheck nachvollziehen.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Das war zumindest das was er im PC eingegeben hat und auf meinen Unterlagen steht. Ich denk mal der wird früher da sein wenn ich mir die Daten anschaut welche auch diesen Monat bestellt haben.

Ja das kam mir auch in den Sinn da liegen Welten zwischen.

Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022

Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022