Meiner hat auch einen da in Cosmosblau, sehr sehr geile Farbe
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Bei mir ist es ja ähnlich gelagert...
Ich habe meinen GT mit den 18ern Magny Cours bestellt, zusätzlich aber noch einen Satz 17er Winterkompletträder über das Zubehör. Mir würde es also reichen wenn die im Werk 4 Noträder draufschrauben damit er rollfähig ist und ihn dann zum Händler bringen. Dort dann meinen zusätzlichen Satz drauf geschraubt und die 18er dann nachliefern lassen wenn sie wieder verfübgar sind. Die Noträder können die dann von mir aus wieder mitnehmen
Ich würde ja sogar so weit gehen und die 4 "Ersatzräder" HÖCHSTPERSÖNLICH ins Montagewerk bringen, damit er ausgeliefert werden kann -
Endlich steht mein Auto jetzt beim Autohaus ich habe schon Fotos gemacht :-)Bald ist soweit
-
Meiner wurde mit den Magny Cours ausgeliefert also muss es noch an etwas anderen liegen.
-
nein, weil du schon im April bestellt hast. Es liegt ausschließlich an den Magny Cours.
-
Am Ende wechseln sie auf die "Voyage", da scheint es ja keine Engpässe zu geben - und sehen ja ziemlich ähnlich aus eigentlich.
-
Warum können eigentlich Felgen zu so einem Problem führen?
-
Wenn dann sollte die Info für mich bis 11.9. kommen, denn ab dem 12.9. sind für meinen Grandtour keine Änderungen mehr möglich.
-
Wann genau hast du ihn bestellt?Habe meinem am 15.04. bestellt. Hoffe er kommt bald.
bestellt Ende April so ca am 25.4 Genau 16 Wochen nach der Bestellung habe ich meinen erhalten -
Glückwunsch. Ich warte jetzt auf den Tag genau 19 Wochen.....
Vllt. liegt es daran das es ein EU Wagen ist.