Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Hallo Zusammen

Ich habe mein Baby gestern abgeholt :love: Was für ein schönes Gefühl... nach 6 Monaten hat es sich wie eine richtige Geburt angefühlt :D Das Glasdach funktioniert super finde es sehr schön verarbeitet und auf der Autobahn nicht lauter als ohne. Schön es kann nicht ganz verdunkelt werden, es hat so wie eine Sonnenschutz blende so kann das Licht trotzdem reinkommen. Das Fahren ist sehr schön die Kurven Fahre ich jetzt lieber als nur gerade aus.
    Alle die noch warten.... es wird sich lohnen ;) :thumbup:

• @Giulyy Aber hoffentlich weniger schmerzhaft?? :D Kannst du bei Gelegenheit mal Fotos von deinem GT mit Glasdach machen? DAs würde mich sehr interessieren.

Ja denke mal schon ein weniger schmerzhafter 8) Ja ich werde am Wochenende ein Foto machen ^^

• ... Das Glasdach funktioniert super finde es sehr schön verarbeitet und auf der Autobahn nicht lauter als ohne. Schön es kann nicht ganz verdunkelt werden, es hat so wie eine Sonnenschutz blende so kann das Licht trotzdem reinkommen. ...

@Giulyy: Würdest du für einen ungeduldigen Menschen wie mich bitte bitte bitte mal ein kleines Video vom Öffnen und Schließen des Daches machen? Gern von innen und außen. :)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• @Giulyy: Würdest du für einen ungeduldigen Menschen wie mich bitte bitte bitte mal ein kleines Video vom Öffnen und Schließen des Daches machen? Gern von innen und außen. :)

:D:D Ich kenne dein Gefühl sehr sehr gut!! Ich bin kein Profi in sachen Video, aber ich werde mal mein bestes geben :saint: