Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Meiner war ein Ausstellungsmodell, der wurde promt aus der Ausstellungshalle gefahren sowie ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte... (natürlich erst nachdem ich weg war) und zwar ins Freie! Wäre ja auch kein Problem gewesen, wenn sie ihn wenigstens noch gewaschen hätten bevor ich ihn dann 2 Wochen später abgeholt habe, aber das haben sie nicht... wäre ich nicht vor Freude geblendet gewesen, hätte ich das dann auch verlangt, bevor ich vom Hof fahre, denn es hatte durchaus ein par mal geregnet, in der Zeit und das letzte mal wohl nur so schwach, das es für Wasserflecken mit Pollenumrandung gereicht hat... :thumbdown:

Da hat sich mir mal wieder gezeigt, das ich bei meinem eigentlichen AH besser aufgehoben bin, auch wenn die lange nicht an den Preis des anderen ran gekommen waren.

• Mein AH ist sehr klein. Neben dem Verkaufsraum gibt es nur die Werkstatt.

Daher ist es mir sehr recht, dass man ihm einen der beiden Plätze im Verkaufsraum überlassen hat und er nicht frieren muss. :thumbup:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• mein AH ist auch nicht sehr groß. Die verkauften Wagen stehen zur Übergabe im Verkaufsraum abseits der Aussteller.

Aber ungewaschen geht gar nicht finde ich.

• ich habe da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht muss ich gestehen. :S Und ich habe gelogen... Mein AH hat zwar eine Halle, wo auch Autos gelagert werden, zusätzlich aber auch eine Tiefgarage, wo dann die Übergabe statt findet :)

Aber ungewaschen wäre ja ein totales no go...

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Ein ungewaschener Neuwagen bei der Abholung? Gehts noch? Mein Megane stand zwar auch von Anlieferung bis zum abholen im freien aber dann zum Abholtermin gewaschen im Verkaufsraum ubd alles andere ist ja wohl auch mal ne Frechheit...

• Ungewaschen ist echt ein Frechheit. Meiner stand auch im Verkaufs-/Ausstellungsraum bei den anderen Autos, zumindest bis sie mir das Tor öffneten und ich ihn eigenhändig rausfahren und mitnehmen durfte :D

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• Meine erste Tat nach dem abholen meines M4 war ein Besuch der nächstgelegenen Tankstelle.. meinen hat man mir zwar super aufbereitet und sauber, aber mit nem leeren Tank übergeben :/

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff