Der Händler gibt ja das Fahrzeug ins Bestellsystem. Wen jetzt wieder paar sätze MCs kommen, dann wird wahrscheinlich die Liste abgearbeitet
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran das ich noch MCs bekomme... Wenn sie jetzt wohl komplett raus genommen werden Noch sind sie jedenfalls im Konfigurator aufgeführt.
-
also, ich bin mir bei uns in Österreich überhaupt nicht mehr sicher, ob überhaupt was in GT geliefert wird!
Der Diesel Start wird laufen korrigiert und sonst auch kaum Infos!Bin mittlerweile soweit einen Talisman zu nehmen, wobei ich sagen muss, dass der schon sehr cool ist, von der Haptik her!
Naja wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, nach 9 monaten Wartezeit platzt mir der Kragen
-
Hallo,
habe den Megane Gt mit allem was angeboten wurde ( ohne das Schiebedach) am 23.07.2017 bestellt. Leider schon damals keinen Liefertermin bekommen und mein Händler kann mir keine weitere Auskunft geben.
Sind zwar "nur" 4 Monate, aber es macht einen schon ein wenig traurig
-
Mit MCs? Da musst du leider warten da nicht lieferbar. Bzw anscheind nicht ausreichend produziert werden.
-
Richtig, auch mit MCs. Verfolge das Forum schon einige Zeit mit, dementsprechend kenne ich die Problematik. Wie man sich nur so verkalkulieren kann. Es ist halt schade wie bescheiden die Informationspolitik seitens Renault ist, wenn überhaupt vorhanden
-
rausnehmen lassen, im sommer andere holen, oder so wie ich hoffen, dass hier im Forum einer seine verkauft Ich hatte Glück und Zeus hat mir seine verkauft, da er auf 19 Zöller geht
-
bei uns in Österreich ist dies zb nicht möglich, GT hat bei uns die 18er Serie
-
Japp, sorry, ich vergaß
-
Ich vertrau da voll und ganz auf mein "neues" AH, die kenn ich schließlich auch schon ein paar Jahre. Und der Techline bei der wir angerufen haben.
Deswegen sind bei mir die 18er auch wieder mit drin.