Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Jedes Land bekommt ne Anzahl an Produktion-Kontingenten. Renault Deutschland verteilt die dann weiter. Da es verschiedene Gebiete in Deutschland gibt (z.b. Nord Süd West Ost) bekommt jedes Gebiet die Zahl x zugewiesen. Wenn natürlich in
    Gebiet 1 100 bestellbar sind und 130 bestellt werden, müssen die anderen 30 warten, wen in Gebiet 2 100 bestellbar sind und nur 99 bestellt werden, wird vermutlich dann der eine auf ein anderen Gebiet gegeben. So könnte ich es mir jetzt vorstellen. Aber genaueres weis ich da auch nicht.

• Die MC hatten aber definitiv Lieferschwierigkeiten gehabt.

War bei meinem eigentlich nie ein Thema, musste nur das Notrad rausnehmen dass der Termin kW49 gehalten werden konnte.
    Heute habe ich das nachbestellt Notrad mit Wagenheber bekommen. Siehe meine Bilder.
    Den kleinen Kompressor werde ich behalten aber wenn jemand diese Dichtmasse braucht einfach melden.

• Kontinente?
    Also in Australien kann ich bestellen?

Wenn ich bei jedem Schreibfehler oder Tippfehler jedesmal nachfragen würde , hätte ich nichts anderes hier mehr zu tun. ;):P Du weißt genau was ich meinte! =O
    Das Gleiche gilt genauso an die "Gefällt mir" klicker! Hier gibt es Texte wo keiner weiß was gemaeint wurde, also mal locker durch die Hose Atmen wie der kleine Nils immer zu pflegen sagt! :thumbup::thumbup:

• Hör ich da ein leises mimimimimi? :D :D
    Und wenn ICH locker durch die Hose atme, dann braucht der Rest Masken :D Ihr zieht mich mit meiner elend langen Bestellung auf, ich euch eben damit ^^ Und warum: weil es Spaß macht und wir es können ;)

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau