Stimmt
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
ich glaub dat gibt Kasalla
-
Du sagst es...
KASALLA!!!!
-
Stefan84 mach dir keine Sorgen...........im März werden wir der Gerät unterm Hintern haben
Aber nur wenn Chuck Norris persönlich die Auslieferung macht
-
Neeee...
Wenn Chuck Norris das machen würde, dann hätten alle ihre bestellten Autos nach 10 Minuten gehabt -
Stimmt denn Chuck Norris ist das Auto
-
ach Mensch Stefan und wieder bist du Mode...immer hackt die ganze Welt auf deinem nichtvorhandenen Megane rum
-
wenn er den noch vor dem ersten facelift bekommt ist doch alles im grünen...........duckundwech
bei einem GTGT dauert das halt alles etwas länger, der ist größer und muss reifen
-
Ich hab ja erst währne der Warterei auf den Grandtour umgeschwenkt Und das wärs dann noch, Liefertermin nach dem ersten Facelift
Dann fahr ich höchstpersönlich nach Brühl und dann gibts dort mal ordentlich KASALLA! -
Bin gerade von meinem Autohaus von der Probefahrt mit einem Grandtour GT-Line dci 130 zurück.................bin SPRACHLOS das sind Welten zu meinem 3er Meggy!!
das Fahrgefühl ist der Hammer und leise ist der WOW man möchte nimmer aussteigen!
man hat mir auch noch mal den Liefertermin für meinen GTGT 20.03.2017 bestätigt "FREU"