Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Habe auch extra kein Alcantara bestellt. Habe das Alcantara Lenkrad von nem Kollegen gesehen.
    Wenn man da die ganze Zeit drauf sitzt, kann das bestimmt auch sehr Schäbig aussehen (Außer man hat kein Problem alle paar Jahre zum Sattler zu fahren :D )

Grüße

Kilian

Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

• Wie du schon schreibst kann, ich habe es und bereue es nicht. Nach fast 20.000 Kilometern sieht es klasse aus. Ist auch alles eine Frage der Pflege. Der normale Stoff hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich mich dazu entschieden. Und der Stoff wird auch nicht besser aussehen. Da er sehr grobmaschig ist, setzt sich der Schmutz auch darin ab.

• @katha1709:
    da hättest du dich mal richtig durchsetzen müssen, das blau wäre auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen :D Deswegen hab ich mir die auch bestellt...

@KiSchu42:
    ich habe mir beim GT extra das Alcantara dazu bestellt, ich finde es einerseits schicker und dann auch etwas "rutschhemmender" als den normalen Stoff. Und da meine Frau unbedingt die blauen Zierstreifen auf den Sitzen wollte, ist mir auch nicht wirklic h was anderes übrig geblieben :D

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• iron blau u blaues Alcantara - top wahl, hab ich auch!

Stefan, hab im April bestellt u warte auch noch immer ;) aber hab mittlerweile ein Fahrgestellnr und der gt diesel, also meiner sollte ende jänner da sein!

Hatte glück und durch einne sehr bemühten Hr. bei Renault Österr. wurde meiner ins Erstkontingent reinreklamiert :D

In diesem Sinne warten und sind wir dankbar unsere haben dafür einige Kinderkrankheiten weniger ;)

• @gtfreak:
    naja, bei dir ist das ja auch was anderes, wenn du einen Diesel-GT möchtest ;) Bei mir war ja eigentlich nichts besonderes dabei, eigentlich nur das was sowieso schon verfügbar war.

@katha1709:
    die 360°-Einparkhilfe hab ich auch ;) Und zur Not hilt eine Folierung, wenn gewünscht auch in Sirius-Gelb :D

• Sirius-Gelb wäre auch der Hammer bei einem GTGT und ein RS als GT wäre der OBERBRÜLLER :D:D

ich freue mich jetzt ertmal auf meinen bestellten GTGT.....in 4 Jahren sehen wir weiter 8)

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

• Hat denn schon jemand was neues vom (eventuellen) RS gehört?
    Ich hab von meinem AH leider noch keine weitere positive Nachricht bekommen, nur dass sie ständig mit der Dispo in Kontakt stehen. :(

• alter Schwede, 2021 ist ja praktisch gleich.

Bei meinem AH steht ein Clio in Iron blau mit Gt Paket, sieht auch gut aus :D