Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Dankeschön!
Ja ich denke auch, das ich mich richtig entschieden habe.
Werde meinen Freundlichen nochmal auf das neue Klima Update ansprechen.
Nicht, das ich dann nächste Woche gleich wieder bei ihm auf der Matte stehe! -
Herzlichen Glückwunsch zu der Gerät
-
17.11.
Habe am selben Tag bestellt und Liefertermin genannt: KW10
Ich werde Morgen nochmal anrufen und fragen wie der Status ist. -
Das mit der Dispo bei Renault ist so eine Sache.
Ich hatte zwischendurch 3-4 mal bei meinem Händler nach dem Liefertermin gefragt und jedesmal wurde er um einige Wochen vor oder zurück gesetzt.
Letztendlich kam das Auto dann ca. 4 Wochen früher als bei der Bestellung angegeben! -
Das ist jetzt in den letzen 3 Jahre meine dritte Bestellung bei Renault.
Bei allen Bestellungen...bis jetzt... hat sich die KW über die gesamte Zeit nicht verändert.
Ein Wagen war pünktlich....einer war etwas früher....und jetzt???...wir werden es sehen. -
proportional gesehen sollte er dann jetzt etwas später kommen
Nein spaß beiseite ich hoffe natürlich für dich das er früher kommt. Bei mir war auch der 20. Januar angepeilt also nächsten Freitag aber der Händler meinte er sollte eigentlich diese woche kommen da er schon auf dem Transportweg sei.
-
Habe am 16. Nov. bestellt und Liefertermin ist ebenfalls KW07/2017!
Ich habe heute vom Authohaus die Info erhalten, dass das Auto am 13.01. gebaut werden soll, Liefertermin ist weiterhin unverändert. Es zieht sich das Warten... so ein Mist. -
Ja was glaubst du, wie sich die letzten Tage vor der Auslieferung hinziehen☹️
Mein Auto steht seit Freitag bei meinem Händler auf dem Hof, es kann sich also nur noch um Tage handeln.
Und so lange muss der arme Kerl noch im Freien aushalten!
Hab nämlich seit 1.1. ne Garage für mein Baby -
Blöd ist auch, dass der Fahrzeugbrief meistens später als das Auto zum Händler kommt, also wird mein Auto dann auch 1-2 Wochen beim Händler (zur Zulassung muss mir der Brief erst zugeschickt werden) stehen, bis ich dieses endlich abholen kann, man kann ja auch nicht alles stehen und liegen lassen (Arbeit, Kinder) und der Händler ist nicht ums Eck.