Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Habe am selben Tag bestellt und Liefertermin genannt: KW10Ich werde Morgen nochmal anrufen und fragen wie der Status ist.

Von KW10 auf KW 12-13 ||

Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

• Soo, wir sind auch wieder zurück vom Renault-Tag bei meinem Lieblings-AH ^^
    Waren gut 5 Stunden dort, und hatten viel Spaß :) Natürlich hat sich der Chef auch ausgiebig mit mir unterhalten, dank des Wetters (viel Neuschnee) war leider nicht wirklich viel los... Also haben wir die Gunst der Stunde genutzt und sind im Schnee mal 2-3 Wagen Probe gefahren, ging ganz unkompliziert. Einmal nen neuen Clio, dann einen Megane GT ( :love: ) und zum Schluss noch nen neuen Scenic. Ging zwar nicht wirklich was auf den vereisten Straßen, aber auf einem absolut geraden und völlig eis- und schneefreiem Stück ohne Verkehr konnte ich auch die LC mal testen :D Und wir haben jetzt zusätzlich noch eine Kofferraum-Auskleidung geordert, die wird einfach mit Klett befestigt und hält den Boden und die Seiten schön sauber. Der ganze Gerät kostet glaub ich 149 Euro.

Was meine Bestellung angeht gibts leider noch nichts neues zu berichten, wir haben zusammen gut eine Stunde mit Brühl telefoniert... Sie versuchen immer noch irgendwo einen freien Wagen zu finden, der noch in der Ausstattung geändert werden kann ;( Wär bald soweit gewesen und ich hätte bis zur Lieferung von meinem GT GT den Hatchback mitgenommen. Nen Clio RS Trophy hatte er auch stehen, leider war die Batterie tot.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• @Stefan84 dann hattest du ja einen aufregenden Tag. Schade das deiner nun doch nicht in der Halle stand, ich hätte es dir wirklich gegönnt 8o

Ich war auch bei meinem AH, da ich meinen Megane abholen musste, da er aufgrund der Problematik "Dieselfilter leeren" die Nacht dort verbracht hat. Gleichzeitig habe ich schon einmal gelumscht und mir den Clio IV Facelift meiner Frau angeschaut. Montag ist ihre Übergabe.

Ansonsten war auch nix los, ein paar Häppchen waren noch drin...In der Halle steht auch ein Clio RS...komisch die Batterie war auch am laden 8|

• @Stefan84

Bei aller Liebe, meine Geduld wäre am Ende. Zumal wenn ich hier mitbekäme wie andere Ihre Bestellung abgeben und das Auto nach und nach bekommen. Würde bald sagen soll wohl ein Trabbi werden, der hatte ja auch so lange Lieferzeiten!

War auch im AH dort war voll die Hölle los, alle 4 Verkäufer und Junior Chef im Gespräch, also hat es sich für sie wohl gelohnt! :)

• Mein AH hat auch nen Rallye-Clio 3 stehen. Gewicht 900 kg, und 300 PS aus nem 2-Liter. DEN wär ich auch gern mal gefahren :D Sequenzielle Schaltung, Schalensitze, 8-Punkt-Gurte-Käfig, Carbon, alle Scheiben Polycarbonat...

@GT-Line:
    was soll ich denn sonst noch tun? Ich hab bereits die Bestellung storniert, und bin dann zu meinem neuen AH gegangen... Nochmal da sganze bringt nu nauch nichts. Und der AH-Chef konnte mich sehr gut verstehen.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Ja tun ist schwierig, aber irgendwo muss es ja hängen. Sonst könnten die anderen AH´s ja auch nicht bestellen, sorry tut mir echt leid für Dich, aber ich wäre da schon weg und weiter auf der Suche, egal wie weit weg das Ah wäre, ich würde wo anders mein Glück versuchen!

• Und wir haben jetzt zusätzlich noch eine Kofferraum-Auskleidung geordert, die wird einfach mit Klett befestigt und hält den Boden und die Seiten schön sauber. Der ganze Gerät kostet glaub ich 149 Euro.

EasyFlex? :D
    Ist das Geld auf jeden Fall wert :)

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160