soeben einen Anruf vom Autohaus bekommen das mein GTGT am 15.03.2017 angeliefert wird
der Clio dci 110 für meine Frau sollte heute kommen 3 Wochen früher, wird wohl morgen eintrudeln
soeben einen Anruf vom Autohaus bekommen das mein GTGT am 15.03.2017 angeliefert wird
der Clio dci 110 für meine Frau sollte heute kommen 3 Wochen früher, wird wohl morgen eintrudeln
Ich finde es immer wieder interessant. Laut meinem Autohaus sind solche Aussagen nicht möglich.
Wenn der Wagen auf dem LKW ist könnte man sehen das er unterwegs ist aber bis zum Schluss gäbe es max. eine KW Angabe aber nie genaue Termine.
Wenn der Wagen auf dem LKW ist könnte man sehen das er unterwegs ist aber bis zum Schluss gäbe es max. eine KW Angabe aber nie genaue Termine.
Dein AH kann sehr genau nachschauen was dein Auto macht, es kann auch das Auto mit der Auslieferung beschleunigen, wenn er gebaut ist und dann zur Verladung da steht! Nur sagen einige nichts davon so sind sie nämlich auf der sicheren Seite falls es mal nicht zutrifft!
Ich habe es mittlerweile aufgegeben irgendeine Logig in der Lieferpolitik bei Renault zu sehen. Ich hoffe nur das er bald mal ankommt.
ansonsten kann das AH auch bei der Dispo anrufen und dort den Status erfragen
durfte letztens mal über die Schulter meines Verkäufers schauen, ist schon erstaunlich was die alles einsehen können.
verschieben kann sich da immer mal was, sagte er mir aber auch.
@MisterWhisper als ich bestellt hatte gab es noch das akute Mc Felgemangelproblem.
hatte diese dann erst rausnehmen lassen und als er ohne Mc's endlich disponiert wurde hat mein Verkäufer paar Tage später die Mc's nach gereicht
das hätte natürlich auch in die Hose gehen können
@TCE205 Ganz schön raffiniert mit den MCs
Aber wie ja ein Mitwartender @Megane_GT hier berichtet muss Lieferung nicht gleich Auslieferung bedeuten.
Bin mal gespannt ob sich das bestätigt.
ja das wäre der SUPERGAU aber meiner wird mitte bis Ende Februar erst gebaut, habe daher Hoffnung
für die Leute die das Problem schon länger haben wird es langsam auch mal Zeit für eine Lösung, hoffe die haben auch schon eine!?
frage mich auch wie lange es dauert wenn die im Werk eine Problemlösung haben bis das bei den Autohäusern ankommt
Hier wird immer so schön auf die Logik der Lieferpolitik von Renault geschimpft.
Wenn ihr meint, dass es bei anderen Herstellern besser läuft, bestellt doch lieber dort.
Meint ihr, die wollen euch ärgern?
Die verschiedenen Lieferzeiten werden durch sehr viele Faktoren beeinflusst. Ja, auch die Farbe spielt da eine Rolle.