Dann les mal bitte meine Vorstellung
Ich habe meinen GT Anfang August bestellt, ihn dann aber auf ein anderes AH umschreiben lassen. Die Bestellung ist immer noch die selbe.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
nonsense
-
Ich denke mal Autohaus 1 hat storniert und Autohaus 2 hat dann wieder bestellt also dürfte 14.11. richtig sein
-
das wusste ich nicht .. tut mir leid ! Was ist der Grund für die ewige Verzögerung ?
-
Stefan hat einfach alles bekommen was schief gehen konnte.
- MC's Lieferprobleme
- M4 Lieferprobleme (Werk ist eigentlich überlastet, die arbeiten 24/7)
- Händler der nicht bestellen konnte wen ich mich recht erinnere?Denke aber auch fast das die Richtige Bestellung erst der 14.11. ist.
-
@charly59:
nicht das Autohaus hat dort storniert, sondern ICH Es ist/war alles mit Brühl abgeklärt, die haben dann meine Bestellung nur auf das neue AH umgeschrieben, der eigentliche Vertrag hat sich nicht geändert. Es gilt nach wie vor der 9. August als Datum der Bestellung.
Das erste AH hat es nicht gebacken bekommen meine Bestellung ins System reinzubekommen, nach einem Telefonat meines zweiten AH's mit der Dispo ging das auf einmal ganz einafch.@arminzi:
Tja, angeblich lag es mal am Autohaus, dann an fehlenden Rädern, an fehlenden Kontingenten... Um Ausreden war man noch nie so richtig verlegen.@Keve1991:
nope, Datum der Bestellung ist der 9. August, steht auch so auf meinem neuen Kaufvertrag drauf, ist mit Brühl abgesprochen und ist auch so im System hinterlegt -
was sind MC'S?
-
Ganz ehrlich Stefan da hat mit Sicherheit einer in Brühl verschlafen und zwar so richtig tief, ganz schön traurig nicht die Wahrheit gegenüber dem Kunden zu sagen
Bin selber seit 30 JAhren in der Zubehör Branche mein Credo Fehler gegenüber dem Kunden zugeben hilft mehr als blöde Ausreden zu erfinden
wir machen nun mal Fehler aber nicht absichtlich -
-
ok