Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Dann müsste meiner ja schon quasi in der Endfertigung sein. Nach Wien ists ja doch ein Stückchen weiter. :D
    Aber womöglich kommen die dann per Bahn direkt aus Spanien nach Österreich.

Du unsere kommen über Italien nach Ö was ich von meinem Autohaus gehört hab. bin auch aus Wien :D

Die Aufregung steigt.... Morgen 16 Uhr ist es soweit :)

Sry das ich mich jetzt erst melde hab meinen jetzt schon seit Freitag zu Mittag und er hat mittlerweile schon über 400km am buckel <38o
    @Stefan84 Halte durch es zahlt sich aus :thumbup:
    Der wagen is sooo Laufruhig du merkst ned mal richtig wann du zu schnell bist hatte heute auf der Landstraße ca 170 Sachen drauf kurzzeitig und gefühlt waren es vlt 120 :thumbup:

• So liebe Gemeinde.

Es war soweit....und ich muss nach jetzt knapp 80km ebenfalls sagen.....jede Minute warten ist es absolut wert.
    Kurz nach 16 Uhr hab ich ihn zum ersten Mal gestartet , nachdem schon beim einsteigen der erste Wow Effekt kam.

2 kleine Schönheitsfehler sind mir aufgefallen aber das wird behoben. Verstehe zwar nicht ganz wie das bei der Abnahme nicht aufgefallen ist aber ok.

• Fensterdichtung Fahrerseite war auf einem Stück von 15 cm nicht auf der Tür sondern zwischen Tür und Scheibe eingeklemmt. Sind jetzt 2 unschöne Druckstellen im Gummi zu sehen aber sollte das nicht weggehen gibts neue Dichtung.
    • Auf der Kunststoffverkleidung vom Rlink2 Display sind drei kleine Kratzer die mich schon sehr stören. Soll jetzt nächste Woche rauspoliert werden ...bei nicht zufriedenstellendem Ergebnis gibts ne neue Blende.

Aber sonst einfach nur HAMMER !!!!!

Jetzt freu ich mich morgen auf eine ausgiebige Testfahrt und mach auch paar Bilder für die Galerie.
    Heute war es leider schon dunkel und irgendwie ein richtiges Sauwetter..Regen... Sturm ....BAAAhhh.
    War froh als das Baby in der TG stand.

Hier wünsche ich noch allen viel Geduld. Es lohnt sich.
    Ich werde auch weiterhin hier vorbeischauen und euch dabei helfen die Zeit zu überbrücken!!

LG MisterWhisper

• Von mir ebenso meinen Glückwunsch! :thumbup:

Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

+ Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

• Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Meine Wartezeit hat zwar erst vor 3 Tagen begonnen, aber ich kann's jetzt schon kaum erwarten :S

Aktuell:
    Megane 3 Grandtour DCI 130 Bose, schwarz
    GT GT 205, Perlmutt -Weiß, Bose, SD, 18" Magny Cours, Easy Parking-Paket, Sitzheizung, Trennnetz
    Clio 4 TCE 120 Intense Perlmutt- Weiß

• Allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT