Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Ich war gestern im Autohaus und habe mir noch die Winterräder aus der Aktion gesichert.
    Der Produktionstag des Wagens ist laut Händler der 22.3.17. Ein Mittwochsauto also :)
    Die Lieferung soll dann in KW 17 erfolgen. Jetzt heißt`s nur noch geduldig sein.

MEGANE Grandtour Intens ENERGY TCe 130, EZ 04.2017
    Titanium-Grau Metallic, Look-Paket (18 Zoll "Voyage", Scheiben hinten stark getönt), R-Link 2 8,7 Zoll, Sitzheizung

• Heute die Info erhalten, dass Liefertermin beim Autohaus nun der 23.2. sein soll... Papiere kommen immer 2-3 Tage später, also wird es bei mir Anfang März bis ich ihn endlich ausfahren darf, blöde Warterei :(

Heute früh hat sich mein Autohaus gemeldet, mein Auto wurde heute Nacht geliefert :) Sobald sie den Brief haben, senden Sie mir ihn per Post zu.
    Nächste Woche werde ich dann mit dem Fahrzeugbrief den GT mit Wunschkennzeichen zulassen und dann losstarten, um das Auto beim Händler abzuholen. Auf der Rückfahrt (250km) kann ich dann endlich geniessen und meine Beifahrerin (selbst sehr Technik affin) wird dann am R-Link2 rumspielen... :thumbup:

• Ich war gestern im Autohaus und habe mir noch die Winterräder aus der Aktion gesichert.

=O=O=O Wie jetzt? =O=O=O

Mein Händler sagte mir, die Aktion läuft nur bei Bestellung bis zum 28.02. UND Lieferung bis zum 31.04. X(X(X(

Aktuell:
    Megane 3 Grandtour DCI 130 Bose, schwarz
    GT GT 205, Perlmutt -Weiß, Bose, SD, 18" Magny Cours, Easy Parking-Paket, Sitzheizung, Trennnetz
    Clio 4 TCE 120 Intense Perlmutt- Weiß