bist du sicher dass das Dein Auto ist ?
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
ja 100% weil das ist erst der zweite GT den die Verkaufen und der erste GT Grandtour,und er sollte diese Woche geliefert werden.
Montag haben die zu und Dienstag sind wir eh dort und geben den Clio zur Nachbesserung ab.
-
was ein AH hat Schließtage? Mein AH hat sechs Tage die Woche auf. Aber sollte es wirklich deiner sein ist es ein Unding das man dich nicht informiert.
-
ja ... Aber mein AH hat auch erst am Montag angerufen dass er seit Freitag da ist damals Mitte Dezember
-
Oft kommt ja der Fahrzeugbrief einige Tage später mehr als angucken könnte man ihn ja nicht.
-
ja deshalb suche ich mir auch ein anderes AH !
Das war vor 2 Wochen bei dem Clio auch schon so !
-
so ist es !
-
Meiner war auch Freitag da und als ich Montag nachgefragt habe wurde mir gesagt er würde eben abgeladen. Hö Hö blöd nur das ich ihn freitag abend dort gesehen habe.
-
du solltest auch das AH wechseln ,allein schon wegen dem nicht gemachten Getriebeupdate !
schlechter Service wird halt damit belohnt das ich meine Autos zukünftig woanders kaufen werde,ich brauche die nicht aber die brauchen mich
-
@TCE205 Ich habe bereits gewechselt aber das hat schon vorher festgestanden.
Die haben am Tag ca. 10 -12 Auslieferungen (nach eigener Aussage) und immer ne volle Werkstatt.
Da geht dann schon mal was unter .
Wenn man dort wegen Inspektion anruft muss man meist 3-4 Wochen auf Termin warten.Darum hab ich schon das letzte Mal das AH (familiäres Renault AH direkt um die Ecke) gewechselt und in Absprache
mit denen (können nicht so gute Konditionen machen) wieder beim alten AH den neuen bestellt.