Neuer Termin ist voraussichtlich Samstag oder Montag nächste Woche...
Nochmal ne Woche Twingo fahren
Neuer Termin ist voraussichtlich Samstag oder Montag nächste Woche...
Nochmal ne Woche Twingo fahren
Die Freude bei der ersten Tour wird dann umso grösser sein... Du wirst nicht mehr aussteigen wollen.
Der ist vom Autohaus Hasepark in Osnabrück und es ist ein Deutsches Modell
Ok - was meinst mit deutsches Model? so einen kriegst in Ö nicht unter 23.000 - da habt ihr echt Glück
Deutsches Modell, kein Reimport.
Ok- da kenn ich mich nicht aus. Habt ihr alle Autos, die in D produziert wurden?
der Megane wird nicht in Deutschland produziert. Reimport bedeutet z.B. ich kaufe in Deutschland einen Megane der für Dänemark spezifiziert ist.
der Megane wird nicht in Deutschland produziert. Reimport bedeutet z.B. ich kaufe in Deutschland einen Megane der für Dänemark spezifiziert ist.
Ahhhh Merci - ein Licht ging auf
So, seit heute 13.00 gibt es einen weiteren GT auf den Straßen
Die Übergabe verlief recht trocken, keine Begrüßung, kein Kaffee, nicht mal ein Wasser. Auch keine Einweisung oder dergleichen. Einfach unterschreiben, und "den Rest können Sie sich ja mal in Ruhe zu Hause aneignen".
Hab aber auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Ich bin froh mit dem AH abgeschlossen zu haben.
Hab mir dann den Wagen genau angeschaut, alle Spaltmase waren mMn ok, keine Beschädigungen oder ähnliches und ab Richtung Autobahn. Werde mich dann jetzt in aller Ruhe mit der BA befassen und zwischendurch mal ne Runde drehen.
herzlichen Glückwunsch, “tolle“ Übergabe