Gute Genesung, auch von mir!
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
So meiner ist am Samstag gekommen freu
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170403/5i23bikv.jpg]
-
Sehr schön^^ Wann darfst du ihn abholen?
-
Sehr schön^^ Wann darfst du ihn abholen?
Nächste Woche Mittwoch vorher kann ich nicht eigendlich wollten wir noch die Tieferlegungsfedern einbauen lassen aber H&R und Eibach bekommen das nicht mit dem Tce 130 gebacken
-
So, aus dem Umstieg von Megane 2 Auf den 4 wird so erst mal nichts.
Hört sich jetzt schlimmer an als es ist. Der 4er kommt immer noch Ende Mai. Aber da meine Eltern am Donnerstag ihren neuen Kadjar holen übernehme ich bis Mai den Megane 3 Böse Edition von meinen Eltern.
-
Soo, meiner ist nun aus ausgeliefert. Gestern konnte ich ihn endlich abholen. Die letzten Tage der Warterei haben sich doch echt mehr gezogen als ich dachte
Aber immerhin war die Lieferung gut 2 Monate früher als bei Bestellung zugesagt. -
-
Ich bin richtig stinkig. Nach der Ankündigung er würde letzte Woche kommen hatte ich gestern Vormittag ein Telefonat mit meinem Verkäufer der meinte er käme nächste Woche Montag und wir hatten uns einen Termin für nächste Woche Mittwoch ausgemacht.
Nachmittags dann ein nochmaliger Anruf und er meinte dann doch übernächste Woche.Mich beschleicht ein bisschen das Gefühl, dass er womöglich schon da ist und sie jetzt etwaige Transportschäden oder so ausbessern.
Auch wenns blöd aussieht denke ich werde ich mir so ein Schichtdickenmessgerätdingens mitnehmen.
Oder was meint ihr?Kann eigentlich jedes AH mit der Fahrgestellnummer den Status abrufen?
-
Hinfahren und nachschauen. Verstecken werden sie ihn ja wohl nicht.
-
Da ist das Problem, dass der Parkplatz mit den Neufahrzeugen recht groß ist und nicht zugänglich für Kunden. (ist leider direkt die Zentrale v. Renault Österreich)