Warteliste GT TCE 205: Wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann ist ESPandi laut Liste der nächste der seinen GT TCE 205 in der KW17/2016 bekommt! Und dann komm ich schon in der KW 19/2016! Wenn alles glatt läuft! Das macht dann bei mir nur noch ca. 51.840 Minuten!
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Jetzt kommt echt langsam die heiße Phase! Bin schon echt gespannt, wir sind ja jetzt schon ein lustiger Haufen, aber wenn dann alle erstmal ihren haben, geht's ja erst so richtig los
-
geht's ja erst so richtig los
Ne, dann ist hier still und alle am rumfahren
Hinterher vergleichen wir dann Blitzerfotos
-
Meiner kommt in 64 Tagen
-
Warte auch schon "HART" auf meinen GT 205
Aber ca. 1 Monat werde ich wohl noch warten müssen bis auch ihn Österreich die ersten GT ausgeliefert werden -
Warteliste GT TCE 205: Wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann ist ESPandi laut Liste der nächste der seinen GT TCE 205 in der KW17/2016 bekommt! Und dann komm ich schon in der KW 19/2016! Wenn alles glatt läuft! Das macht dann bei mir nur noch ca. 51.840 Minuten!
Jaaaaaaaaa. Ich sitze sowas von auf heißen Kohlen. Jedes mal wenn mein Telefon klingelt hoffe ich nur auf den einen Anruf
Bei dir ist's ja dann aber auch absehbar. -
ich habe heute schon einen neuen GT gesehen auf der Autobahn der sich abgeschossen hat. was für ein spinner. Das schöne Auto
-
Wusste gar nicht, dass man die Option "Selbstschussanlage" mitbestellen kann.
-
ich habe heute schon einen neuen GT gesehen auf der Autobahn der sich abgeschossen hat. was für ein spinner. Das schöne Auto
Ja, schade drum.
Hat sonst wer eigentlich schon einen neuen Megane rumfahren sehen (@ die glücklichen Besitzer hier wie z.B. SchwabenGT: ich meine nicht eure eigenen )?
Ich jedenfalls sah noch keinen, bei durschnittlich 400km Autobahn/Woche. -
also ich habe die letzten 2 tage immer einen gesehen