Ich bin zwischen Schalter (mein alter Kia) und Automatik (Smarts meiner Frau) hin und her gesprungen und hatte nie Probleme damit....Ist ein Automatismus, den du schnell raus haben wirst...
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
das einzige was passieren kann ist das Du an München vorbei fährst, denn dieses Auto hat Suchtpotenzial
Ganz genau so ist! Das Kupplungspedal und den linken Fuß hast du noch schneller vergessen als du dieses Auto lieben gelernt hast. Und das will etwas heißen!
-
Und selbst wenn, spätestens nachdem du zum dritten Mal mit dem Kopf genickt hast, hast du dir gemerkt das du nicht mehr kuppeln musst
-
Heute ist Mittwoch. Heute soll mein Auto beim Händler eintreffen. Bin gespannt.
Ach.....DSG oder in unserem Fall EDC fahren ist geil und einfach. @Apollo12 , das hast du auch schnell raus. Schade, das beim Megane die Abstützung für den linken Fuß nicht auch aus Alu ist, so wie die Pedalen. War bei meinem vorherigen so und sah ganz geil aus.
-
Och, schade, war bei meinem RS auch aus Alu....diese Sparfüchse. Dann wünsche ich dir, dass dein Wägelchen heute ankommt. Ich warte heute auf die Eilzustellung des Fahrzeugbriefes in meine Firma. Dann sollte mit der Zulassung am Freitag nichts mehr im Wege stehen
-
Schade, das beim Megane die Abstützung für den linken Fuß nicht auch aus Alu ist, so wie die Pedalen. War bei meinem vorherigen so und sah ganz geil aus.
Man muss doch noch Platz für Veränderungen haben.
-
Ich will Veränderungen...sofort......Sehr geil...wo gibts das Teil.....Link...will ich haben Wie wird das festgemacht
-
eBay
Kommt mit selbstklebender Rückseite und hält bombig.
-
Hast du von dem Teil ggf. noch eine genaue Bezeichnung?
-
Im Fußraum sieht man auch an welchen Stellen Renault spart. Sieht ja gruselig aus mit der Alufolie