ich habe nie einen Liefertermin bekommen, auf einmal war der Megane da.
@Dadidz trage dich doch auch noch hier ein: Renault Megane 4 - Bestellung - Auslieferung
dort kannst du auch gut nachvollziehen, wie lange die 'Wartezeit der anderen war.
ich habe nie einen Liefertermin bekommen, auf einmal war der Megane da.
@Dadidz trage dich doch auch noch hier ein: Renault Megane 4 - Bestellung - Auslieferung
dort kannst du auch gut nachvollziehen, wie lange die 'Wartezeit der anderen war.
Also, vor 2 Wochen meinte mein Händler diese Woche ist anlieferung bei Ihm. Jetzt fahr ich eben Heim, fährt mir nen Autotransporter entgegen Zack zum freundlichen gefahren, steht der schöne in der Werkstatt, noch ohne kennzeichen Hoffentlich darf ich ihn am Samstag abholen
dann mal herzlichen Glückwusch
Ich Reihe mich mal auch ein. Megane 4 GT dCi 165 EDC. Ausstattungsliste ein mal komplett angehakt.
Am 10.07. bestellt, heute die Nachricht erhalten, dass der offizielle Liefertermin schon vom damals 25.10. auf den 05.10. runtergerutscht ist.
Mein Verkäufer meinte, dass er die Auslieferung vermutlich sogar auf Ende dieser/Anfang nächster Woche beschleunigen kann.
Ick freu mir wie Bolle
Same here! Voraussichtlicher Liefertermin ist der 5.10!!!
@tc255 dann kannst du dich ja hier auch entsprechend verewigen:
dann stehen unsere beiden Koffer vermutlich hintereinander aufm Lastwagen nach Deutschland
Wo muss deiner hin?
Nach Görlitz/Sachsen
@tc255 dann kannst du dich ja hier auch entsprechend verewigen:
Erledigt (y)