Der Megane geht erst ins Zwischenlager, von dort aus geht er zum Händler. Im Zwischenlager ist der Megane ca zwei Wochen.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Also ich reihe mich hier auch mal ein...
Kam Gestern nach Hause und hatte Post vom Autohändler. Darin steht, dass der Liefertermin von Renault erst im Mai unverbindlich bestätigt wurde. Das wären dann ja ca. 6 Monate Wartezeit, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Laut der Liste des Händlers ist Ende März/ Anfang April realistisch. Das hat mir auch ein andere Händler (Preisvergleich) bestätigt. Ich hätte den Megane lieber Morgen als Gestern.
Naja hilft alles nix, ich muss mich überraschen lassen. Wann habt ihr denn gewusst, wann geliefert wird? 2 Wochen vorher?Liebe Grüße Jessy
-
Ich musste auf meinen Guten auch 7 Monate warten
Einen ungefähren Liefertermin habe ich knapp 5 Wochen vorher erfahren, dass er beim Händler steht und abgeholt werden kann innerhalb von 2 Tagen Am besten den Händler richtig damit nerven, jede Woche einmal nachfragen... -
Am besten den Händler richtig damit nerven, jede Woche einmal nachfragen...
Da macht man sich dann gleich richtig beliebt
Den genauen Termin hab ich ungefähr eine Woche vorher erfahren.
-
Ob beliebt oder nicht, wenn man sein Auto so schnell wie möglich haben will ist jedes Mittel recht
-
Ich habe 14 Tage nach Bestellung eine Bestätigung bekommen mit unverbindlicher Lieferwoche.
Bis dahin gabs keine Infos mehr. Als er dann da war wusste nichtmal der Verkäufer das er da ist. Erst als ich sagte ich war da und hab ihn gesehen ging er raus und sagte...ups ach ja da steht er.@GT-Linerin Gestern wäre mir lieber gewesen wie Morgen
Ich hätte den Megane lieber Morgen als Gestern. -
bei mir hat es ca 14 Tage gedauert mit dem unverbindlichen Liefertermin,danach wurde ich vom Verkäufer auf dem laufenden gehalten ,wann gebaut,wann ausgeliefert,wann im Auslieferungslager,bis er dann ca 3 Wochen früher auf dem Hof stand "TOP" das kannte ich so auch noch nicht
-
Moin zusammen,
Ich hab dieses Forum mal als Forum meiner wahl auserkoren.
Ich darf verkünden das ich nach meinem Clio nun nächste Woche meinen Megane 4 GT Elia abhole.
Ich bin so gespannt wie vor meinem ersten Date.
Unabhängig davon das ich den Wagen nächste Woche abhole, frage ich mich ob GT gleich GT und R-Link 2 gleich R-Link 2 ist.
Ich lese immer wieder was der GT und R-Link zu leisten imstande sind.
Gibt es da auch unterschiedliche Ausführungen oder ist die Ausstattung gleich.Wie auch immer, ich freue mich wie Bolle.
-
Hallo und Willkommen im Forum
Darf ich fragen was am "Elia" anders ist als beim normalen Megane? Bezüglich des R-Links geht es meistens nur um die Versionsnummer. -
@GT-Linerin Gestern wäre mir lieber gewesen wie Morgen
Hachja, das passiert, wenn man in Rage einen Beitrag schreibt und nicht aufpasst...
Natürlich hätte ich ihn jetzt sofort!!!