Da hast Du wohl die VOLLE Hütte bestellt! Bzw. Schiebedach hast wohl nicht!
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Da hast Du wohl die VOLLE Hütte bestellt! Bzw. Schiebedach hast wohl nicht!
Genau, Schiebedach und RS Monitor Expert nicht, da ich dieses hässliche Head - Up - Display nicht möchte.
Ach ja, hab den normalen RS Monitor vergessen den ich noch bestellt habe.
-
Das Head Up-Display wollte ich zuerst an meinem GT auch nicht, dann habe ich es doch noch bestellt. Jetzt finde ich es nicht schlecht. Man kann aber ohne auch RS fahren.
-
So Heute mal wieder telefoniert. KW 16 Soll das Baby kommen ;D Bin mal gespannt ob das was wird
-
Hallo zusammen,
ich lese euch schon seit geräumiger Zeit und muss mich kurz melden - vielleicht wird die Wartezeit dadurch kürzer
Fahre seit 2011 einen Megane 3 GT line (bin die ganze Zeit sehr glücklich und zufrieden gewesen). Trotzdem habe ich mir Ende Dez. 2017 einen GT in Perlmutt weiß bestellt - mit Bose, Magny Cours und head up display. Jetzt steht das Auto schon seit 2 Wo in Koper herum und wird nicht nach Österreich transportiert da es anscheinend zu viele Autos und zu wenig LKW‘s gibt. Ich kann mich erinnern, dass jemand hier das gleiche Problem hatte...jede Woche wird der LT um eine Woche verschoben, echt ärgerlich -
Ja, hier hatte noch jemand das Problem. Macht einfach eine Fahrgemeinschaft und holt ab
-
Sooo...ich habe einen unverbindlichen Liefertermin bekommen.....26.07. ....So lange noch.....insg. 19 Wochen ab dem Bestelltag....bei meinem Focus Facelift 2015 habe ich ganze 6 Wochen gewartet....
-
Wird auch vergehen... Hab auf meinen auch 19 Wochen gewartet
-
-
Das "Problem" kann leider jeden Treffen. Die Logistikfirmen "warten" immer zusammen, dass Sie einen LKW mal voll bekommen!