Lern die BA auswendig, habe ich seinerzeit auch gemacht
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Genau, der Fragebogen, Klassenarbeit kommt dann noch
-
Kein Problem
-
-
-
auswendig lernen
-
Nächste Woche wird abgefragt
-
Soooo hab mir jetzt auch den RS als EDC bestellt
Zur Ausstattung:
- Tonic Orange
- Alcantara
- BOSE
- 19" Interlagos
- Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
- Safety Paket (Spurhalte-Warner, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung)
- Easy Parking Paket (Toter Winkel warner, 360° Einparkhilfe / Rückfahrkamera)
- Und vom Händler gratis dazu: HD Traffic + Onlineverbindung (Was ist das eigentlich? ), MAP Update EUBin mir allerdings immer noch unsicher wegen dem Notbremsassistenten / Adaptiver Tempopilot - Paket. Ist jetzt erst mal nicht dazu bestellt, weil mein Vater auch meint, dass der Tempopilot eh kaum benutzt wird, da ich fast nie Autobahn fahre. Den Notbremsassistenten hätte man aber wahrscheinlich schon gerne wenn man ihn auch nur einmal braucht...
Hat da Jemand nochmal einen Rat / Erfahrungen für mich?
Und danke nochmal an alle, die mir schon im Thread "Alles zum Renault Megane IV RS" meine Fragen schnell beantwortet hatten
Bestellt am 15. Juni.
Gebaut wird er wohl irgendwann im Herbst.Ich freu mich schon riesig drauf und kann es gar nicht mehr abwarten
Edit: Safe-Cruising-Paket nun doch noch mit bestellt.
-
Bestell das Teil....der Teufel steckt im Detail. Du wirst ja irgendwann auch mal Autobahn fahren, und da wollte ich das System nicht mehr missen. Klar, auf einer wuseligen Autobahn bringt das nichts, aber zum Dahincruisen mit moderatem Verkehr hat man schon eine gewisse Sicherheit. Ich bin froh das ich es habe.
-
So sehe ich das auch, bestelle das Teil. Der Tag wird kommen wo du dich ärgerst es nicht zu haben.