Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• So heute war es soweit, habe Ihn geholt. Viel kann ich noch nicht sagen, außer das Auto ist nur geil. Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht, dies wäre bis auf mein Handy. Galaxy S6 Edge mit Android 6.0.1, das funktioniert mit dem R-Link 2 nicht. Nur Android 5.0.1. Habe leider das neue Update drauf, er findet nicht es, verbindet, und bricht immer wieder ab. Samsung weiß schon bescheid, habe mit denen telefoniert, irgendwann kommt ein Update dafür. Oder Renault bring eins für das R-Link 2. Mit dem Galaxy S7 genau das Gleiche.
    Ist nicht so berauschend aber was will ich machen, außer jetzt hoffen und warten.
    Und noch eine Neuigkeit, mein Verkäufer hat heute sich mit den ganz großen Herrn von Renault getroffen, MY Renault wird demnächst in ca. 2-3 Wochen neu geupdatet, soll Bedienerfreundlicher werden mit sammt R-Link Store.

Jetzt muss ich noch mal zu meinem Auto und probieren was noch so geht! :D

Das warten hat ein Ende! Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt!

Das Android Problem wird ja auch bald gelöst, dann kannst du das System voll ausreizen. ;)

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• Danke Euch für die Glückwünsche, ja der ausführliche Bericht kommt noch. Nach 116 Kilometer möchte ich noch etwas testen. :)

• Prinzipiell dauert es nicht mehr lange, klar. Aber auch wenn mir mein Scenic lange Jahre gute Dienste geleistet hat, je näher es an die Auslieferung rückt umso mehr nerven die kleinen Dinge die schon die ganze Zeit nicht mehr so ganz in Ordnung waren xD

• Matze lerne erst mal zählen. ;) Bilder gibt es wenn anständiges Wetter ist, heute hat es noch geschneit. :S
    Danke und mach Dir nicht soviel Kopp wieviel Beiträge ich schreibe. :P:D
    Habe dir den 1.000 gerade gewidmet. :thumbup::thumbup:

• Glückwunsch! Scheint, als kommen sie jetzt nach mit dem produzieren. Dann werden die Rabatte also hoffentlich so bleiben und Renault hat sie einkalkuliert auf den Listenpreis draufgeschlagen.