2h? Die scheinen ja mächtig zeit zu haben, sprich verkaufen nur wenig.
Für sowas hat Olli garkeine Zeit.
Hat aber auch völlig ausgereicht die 20 min, oder Denis?
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Die verkaufen sehr viel, aber erstens muss man genug Verkäufer haben, zweitens war an diesem Tag Renault im Haus, wo mein Verkäufer an diesem Tag keine Zeit für Kunden hatte, und er so nur mich an diesem Tag auf dem Kalender stehen hatte. Und mal ganz ehrlich, er sagte das ist Dienst am Kunden, nicht nach dem Motto so ich habe jetzt verkauft seh zu wie du jetzt klar kommst. Finde ich persönlich besser.
Und matze wieso schreibst du die 20 Minuten haben völlig ausgereicht, du hast doch noch gar keinen Megane. -
-
Ich fahre derzeit noch beim AH vorbei zum gucken also kann ich noch net mitreden
-
Und matze wieso schreibst du die 20 Minuten haben völlig ausgereicht, du hast doch noch gar keinen Megane.
Denis schriebs ja bereits
Ja @Matze die 20 min haben gereicht kann man sich nicht alles merken was da auf einen einprasselt.ich gucke lieber immer in ruhe in der Garage.
Und im Gegensatz zu vielen anderen Autohäusern weiß Olli von was er redet und kann das wichtigste in den 20min auch gut rüberbringen. Was ich da schon peinliches erlebt habe bei anderen... Auweia!
Aber gut dass es noch Autohäuser gibt, die sich auch mal 2h die Zeit nehmen. Wobei das ja eher eine Ausnahme war. -
Woher möchtest du bitte wissen ob das die Ausnahme ist? Deine Aussage beruht nur auf Vermutungen. Bei älteren Kunden muss er sich die Zeit mehmen, weil die nicht unbedingt gleich alles können bei der Technik heute. Andere Autohäuser sind auch gut, nicht nur Olli.
-
zweitens war an diesem Tag Renault im Haus, wo mein Verkäufer an diesem Tag keine Zeit für Kunden hatte, und er so nur mich an diesem Tag auf dem Kalender stehen hatte.
Weil dus selbst geschrieben hast? Kann mir halt nur schwer vorstellen, dass sich ein Autohaus was viele Autos am Tag verkauft für mehrere Kunden 2h Zeit nehmen kann. Wenns so ist, ist doch super!
Andere Autohäuser sind auch gut, nicht nur Olli.
Ich persönlich habe in Bezug auf Kundenservice, Freundlichkeit und wie mit dem Kunden umgegangen wird noch kein besseres erlebt. Aber ich kenne ja nicht alle in Deutschland.
Warum reagierst du hier eigentlich gleich so schnippig? Ist mir jetzt schön öfter aufgefallen, auch gegenüber anderen Usern.
Immer locker bleiben -
Schnippig wo??? Da hast was falsch gelesen.
-
Eine knappe halbe Stunde etwa war es auch bei mir. Hat mir auch gut gereicht. Wollte einfach nur sehr schnell die Kiste fahren , was der Verkäufer so auch registrierte. Alles andere kommt dann von selbst oder fragt man dann halt später nach.
-
Hahaha. Ich glaube ich will auch nicht vollgelabert werden sondern einfach nur fahren xD